Tausch JP Performance Abgasanlage

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

fabian2535

Well-known member
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne meine originale Abgasanlage, welche bei JP Performance umgebaut wurde, tauschen.

Rechnung über 450€ liegt noch vor.

Tauschen würde ich am liebsten gegen eine Abgasanlage mit Zulassung, bspw. FOX, Friedrich o. Ä.

Macht mir einfach Angebote.

Alternativ würde ich auch gegen eine originale und unbearbeitete Anlage tauschen.

Der Klang meiner AGA ist hervorragend, dennoch möchte ich Sie evtl. hergeben, da ich zukünftig etwas leiser und auch komplett legal unterwegs sein möchte.

Bei Interesse und/oder Fragen einfach melden.

LG
Fabian
 
Ende des Monats kommt meine original AGA runter. Die könnte ich Dir für paar Euronen überlassen.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Oben