Suche Motorhaubendämmung vom Focus ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tikjin

Member
Registriert
2 Jan. 2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

bei mir hat sich beim Vorgänger wohl irgendein Getier an der Dämmung an der Unterseite der Motorhaube zu schaffen gemacht. Würde diese gern wieder herstellen. Wenn also einer auf seine Dämmung absichtlich verzichtet oder eine Idee hat woher ich da noch eine kriegen könnte, immer her damit!

Grüße
 
FL oder VfL? Ich hätte eine vom VfL über. In 72829. Versand wird da leider schwierig.
 
Meiner ist von 2014, daher PreFaceLift. Wäre noch zwei Wochen in Mannheim unterwegs. Da könnte ich eben rum kommen. Würdet ihr mir Fotos zur Verfügung stellen?

Netten Gruß aus NRW
 
Oben