Suche die Teilenummer für den Focus ST Mk3 Heckspoiler

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mozll

Well-known member
Registriert
11 März 2014
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Wäre Seeeeeehr Dankbar wenn sie mir jemand Mitteilen könnte. doppeldaumen1
 
ich finde nur den, der sieht ungefähr gleich aus:

BAUSATZ SPOILER HINTEN (Ford)
OE-Nr: 1730232

279.30 EUR
 
Danke!!! danke_2
Von wo hast du den?
Hab mir jetzt schon 3 mal einen bestellt. Zuletzt bei European Parts. Und immer ist der von dem Styling Paket gekommen vom Normalen Focus.
Der Spoiler vom Styling-Paket hat die Teilenummer 1765906
 
Bestellt man bei Ford den ST Spoiler kommt der vom Styling Paket für den normalen Focus. Bestellt man den Spoiler vom Styling Paket kommt der ST Spoiler hammer5
Da hat Ford wohl einen durcheinander beinander.....Der ST Spoiler ist auch Günstiger als der vom Styling Paket.
Ford hat wohl die Teilenummern vertauscht.... base_2
 
Ich habe den ST-Spoiler mit der Nummer 1789419 erhalten, der Styling-Spoiler hatte die Nummer 1765906.
 
Flip schrieb:
Ich habe den ST-Spoiler mit der Nummer 1789419 erhalten, der Styling-Spoiler hatte die Nummer 1765906.


Genau so soll es auch sein. doppeldaumen1


Als ich bestellt habe ist mit der Nummer 1789419 Bestellt worden und gekommen ist der Styling Spoiler.
Und das gleiche bei 3 Fordhändlern. Hab mir sogar bei European Parts den ST Spieler bestellt und es kam der Styling Spoiler.
European Parts wollte mich dann vertrösten und wollte mir einreden der ST Spoiler und der Styling Spoiler seien das selbe hoserunter*
Hab ihn dann zurückgesendet. Aber bis sie mir glaubten das war eine Tortur....
Alles Total unfreundlich der ganze Kontakt und man hat es gemerkt das es ihnen nervt der Kundenkontakt.
Vorallem Fehler zugeben tun sie glaub ich nicht gerne.
Hab den ST Spoiler dann mit der Nummer 1765906. Bestellt und das Hat gepasst. Vl ist das Problem auch nur in Österreich gewesen
 
Flip schrieb:
Hab mir sogar bei European Parts den ST Spieler bestellt und es kam der Styling Spoiler.
European Parts wollte mich dann vertrösten und wollte mir einreden der ST Spoiler und der Styling Spoiler seien das selbe hoserunter*
Hab ihn dann zurückgesendet. Aber bis sie mir glaubten das war eine Tortur....
Alles Total unfreundlich der ganze Kontakt und man hat es gemerkt das es ihnen nervt der Kundenkontakt.

ja dafür ist EP bekannt, darum bestellt man nicht bei diesem...wenns mal um Garantie oder Rückgabe geht kann das schon mal graue Haare verursachen...ich weiss echt nicht wieso es den Laden überhaupt noch gibt...
 
stisch schrieb:
Flip schrieb:
Hab mir sogar bei European Parts den ST Spieler bestellt und es kam der Styling Spoiler.
European Parts wollte mich dann vertrösten und wollte mir einreden der ST Spoiler und der Styling Spoiler seien das selbe hoserunter*
Hab ihn dann zurückgesendet. Aber bis sie mir glaubten das war eine Tortur....
Alles Total unfreundlich der ganze Kontakt und man hat es gemerkt das es ihnen nervt der Kundenkontakt.

ja dafür ist EP bekannt, darum bestellt man nicht bei diesem...wenns mal um Garantie oder Rückgabe geht kann das schon mal graue Haare verursachen...ich weiss echt nicht wieso es den Laden überhaupt noch gibt...


Na dann schauen wir mal wie lange es ihn noch gibt...
Also ich bestell sicher nichts mehr von dort.
 
tja das haben viele gesagt, leider gibts keine große Konkurrenz darum werden immer mal welche weiterhin dort bestellen "müssen"
 
Ich zumindest bestell da nichts mehr.
Man bekommt ja alles was sie anbieten wo anders...Vl nicht in einem Shop aber das ist mir egal.
Für die Bequemlichkeit ist dann wieder European Parts da.
 
ich weiß nicht ob das folgende hier rein passt, aber wie findet ihr den preis??

http://www.ebay.de/itm/FORD-FOCUS-MK3-ST-SPOILER-/121057486728?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item1c2f96a788
 
lead12-2013-ford-focus-st-fd.jpgHat jemand die Teilenummer von Ford (nicht die Finis) vom ST Spoiler ?
Bzw. kann mir jemand sagen was mein FFH jz bestellen muss das ich den richtigen bekomme ?
 
Ich hab bei Ford auch den st spoiler bestellt und den Styling erhalten. Leider erst gemerkt nachdem er lackiert war...
 
Oben