Stratified Flash/Custom Tune

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ivan schrieb:
kasimir6522 schrieb:
Viel war auch nicht das Thema !

Ja sorry hab da nicht drauf geachtet, war bis gestern Abend echt der Meinung das es nix gekostet hat.. mea culpa.
Und ich denke auch für den Kat ist das echt nicht ganz so gesund, da geht ne Menge Sprit durch.
Vorteil ist natürlich ist der Kat im Arsch (man kann sich ja aufn technischen Defekt berufen baehud6 ) atmet der Turbo freier hurra1

Und es stinkt unglaublich stark nach einer fahrt... :)
 
Ich habe die v7.00 in 3 Ausführungen:
- normal ohne knallen
- knallen
- extra lautes knallen

Bei der Serien AGA muss man die letzte Variante draufspielen. Sonst hört man nx von knallen.
Ich fahre jetzt wieder die Variante ohne knallen, da der Verbrauch mit knallen ist schon höher...




Getapatalked
 
Ich hilfe Alex den Soft für 2015 EDM zu optimieren deswegen habe ich da mehrere Files. Von 5.00 bis 7.00 und Beta 7.1 ;)


Getapatalked
 
This feature (crackles and pops) is no longer available for stock Downpipes ;)

Info von Stratified


Getapatalked
 
Ok habe gestern noch beide Maps zu geschickt bekommen.
Steht bei der Map bei welche mit und welche ohne ist?
Bin im Moment auf Lehrgang und kann Mails nur per IPhone lesen.
Und hier wird mir nur der halbe Dateiname angezeigt.
 
Macht es eigentlich Sinn zwischendrin mal ein Update beim FFH machen zulassen und dann die neue Map aufzuspielen, oder ist der Softwarestand den Maps egal?
Möglicherweise sind hier ja irgendwelche Bugfixes eingeflossen, die von der Map nicht berücksichtigt werden.
 
Der Dateiname ist eindeutig :)
Ob sich FFH Besuch lohnt kann ich nicht beurteilen


Getapatalked
 
Da es bereits seit einigen Seiten in der "COBB Accessport FAQ" nur mehr im speziellen um Stratified Tunes geht, hier ein neues Thema angelegt engel06
 
RomanPoe schrieb:
eine PN bez. Stratified ...

@Roman: Habe dir auf deine PN vorgestern geantwortet, hängt aber anscheinend immer noch bei mir im Postausgang eeko
Ev. Deine Mailbox voll?

Die kurze Antwort auf Deine Frage ist JA doppeldaumen1
 
So, hab jetzt die Variante ohne Auspuff Dingsbums drin und muss sagen, er läuft immer noch schön sauber und ruhig. Einzige Änderung ist der hier schon Angesprochene Spritverbrauch. Jetzt steht im Schubbetrieb auch wieder die 0,0l im BC.
 
Und was genau wurde besser von der Version 5.1 (fahre ich noch) zur 7.0?
Und ich meine nicht das was auf deren HP steht sondern was ihr wirklich gemerkt habt.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Leerlauf hat sich bei mir nicht verändert.
Was mit besser schalten gemeint sein soll weiß ich nicht.
Was ich aber meine, ist das er untenrum auch mit nur wenig ladedruck besser zieht.
 
focusino schrieb:
Und was genau wurde besser von der Version 5.1 (fahre ich noch) zur 7.0?
Und ich meine nicht das was auf deren HP steht sondern was ihr wirklich gemerkt habt.

ich hab damals von 5.x auf 6.x gewechselt, der Unterschied war gefühlt gewaltig, hab zwischendurch ein ein Custome Tune von Panda Motorworks getestet und bin wieder zurück auf das standard (nicht custom) tune von Stratified.
diverse stages von coob hab ich zwar getestet aber die sind ja nahezu unfahrbar für mich crying1
Von unten raus viel satteres antreten, throttle response haben sie für die ersten beiden Gänge angepasst, wegfahren geht viel gefühlvoller in den höheren Gängen ist das Pedal viel giftiger, einfach sauber zu fahren.

Roman
 
Ok. Bei gewaltig hattest du mich. Dann wird das Anfang Mai für die Sommerreifen bestellt [emoji16]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
@Devillous
Mit der Auspuffknallerei ja.
Ohne scheint er weniger zu verbrauchen als mit der 6.1
Ansonsten habe ich auch einen ruhigeren Leerlauf, das Anfahren klappt jetzt ohne Ruckeln und er zieht besser durch auch im unteren Drehzahlbereich schon.
 
Oben