Stoffler YouTube channel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vampire

Well-known member
Registriert
26 Juni 2013
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ostfildern
Servus zusammen,

es gibt mal wieder ein neues Video im Stoffler YouTube channel und da ich selbst mit dem Gerät schon gefahren bin und mir fast einer abgegangen ist möchte ich euch das pornöse Gerät natürlich nicht vorenthalten orngbiggrin up1

-> https://youtu.be/2Pmv6xALt-Y
 
Larst schrieb:
Live hört sich der bestimmt noch besser an .
Ohja, bin damit ne runde rumgefahren, echt Gänsehaut feeling und alles dreht sich um. Absolut geile Karre mit nem geilen Sound, original geht da ja nix leider...
 
Hört sich echt nicht schlecht an.. aber die Farbe is ja mal Urhässlich.. Und dann dieses Riesenemblem bei der deutschen Version kopfkratz
 
hopplabob schrieb:
Hört sich echt nicht schlecht an.. aber die Farbe is ja mal Urhässlich.. Und dann dieses Riesenemblem bei der deutschen Version kopfkratz
Ohja das nervt Lars Stoffler auch, er hat sich informiert und dieses Emblem ist bei der DE Version wohl Achtung festhalten wegen Fußgängerschutz kopfkratz kopfkratz


Gibt wieder ein neues Video doppeldaumen1 -> https://www.youtube.com/watch?v=uDlk1VE49y8
 
Fußgängerschutz lachen* up1

In ein paar Jahren könnte der Mustang mein nächstes Auto werden , aber erst wenn das Kind aus dem Haus ist .
 
Also den Klang im Video kannste echt vergessen.. Klingt ja völlig anders als er eigentlich klingt.

Aber ich finds geil dass ich auch im Video bin lachen*
 
Zu geil ... Original AGA ist geil beim RS aber das Ding ist ne Waffe [emoji7]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben