Standheizung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RJ019

Well-known member
Registriert
28 Dez. 2014
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat schon jemand eine Standheizung oder ähnliches nachrüsten lassen?
Fahre zwar kaum bei den Temperaturen mit meinem ST, interessiert mich aber trotzdem :D

Webasto und Co haben da noch keine Systeme für den ST. Vielleicht hats ja schon jemand in eigeninitiative eingebaut? :D
 
Danke für die Zahlreichen Tipps und die verlinkung auf einen Thread der mir 0,00 weiter geholfen hat.
Ich habe mich aber trotzdem mal rangewagt eine Webasto Thermo Top Evo4 in meinem ST nachzurüsten....
Jeder der etwas Handwerklich begabt ist und Improvisationstalent hat, kann mit diesem Einbaukit: "Webasto Einbaukit Focus/C-Max 1316972A", die Standheizung mit Gebläseansteuerung und Klimaautomatik einbauen. Die beiliegende Anleitung in dem Kit ist bis auf ein paar kleinigkeit 1:1 passend für den ST.

Jeder Händler hat mir empfohlen die Evo5 zu verwernden, finde ich aber schwachsinn. Nach 10 Minuten heizen ist mein Motor schon auf 90 Grad Wassertemperatur. Mit der Evo4 ist man also mehr als bestens bedient.

Hoffe ich konnte euch helfen und noch frohe Weihnachten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben