Stammtischgrillen am 31.08.2013 auf der Teck

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Vampire

Well-known member
Registriert
26 Juni 2013
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ostfildern
Servus zusammen,

der Ford Team Schwaben e.V. veranstaltet seinen nächsten Stammtisch bei schönem, trockenen Wetter auf der Teck mit Grillen. Sollte es doch regnen lassen wir uns rechtzeitig (ein paar Tage vorher) eine alternative einfallen, z.B. Archie's in Holzmaden (american diner).

Details zum Treffpunkt:
Uhrzeit: ab 15 Uhr
Anfahrt: Burg Teck, Teckstrasse 100, 73277 Owen / Teck

Grillplatz_Teck.jpg

Eingeladen sind natürlich alle die Bock auf Grillen und ne geile Location haben und uns mal kennen lernen möchten beim netten fachsimpeln.

Es wäre auch schön wenn jeder einfach was mitbringt. Ich nehme auf jeden Fall Holzkohle, meinen Unkrautvernichter engel06 (Grillanzünder), Schöfferhofer Grape prost1 und ein wenig Fleisch und Wurst mit.
 
Wir treffen uns noch früher, da die Wettervorhersage für Samstag entsprechend Hammer ausfällt doppeldaumen1
Neue Uhrzeit ist ab 14 Uhr auf dem o.g. Parkplatz hurra1
 
Oben