Stammtisch Rhein - Main Gebiet

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kankra

Well-known member
Registriert
19 Juni 2013
Beiträge
324
Punkte Reaktionen
0
Ort
Undenheim
Der nächste Stammtisch wird am 12.10 um 11 uhr stattfinden.
Treffpunkt ist die Autobahnraststätte BAT weisskirchen Süd Richtung A3 Würzburg.
Geplant ist wie jedesmal etwas Essen zu gehen, eine Ausfahrt und ein nettes beisammen sein.

9a5ac139117113adf808272c7d657de9.jpg


a308b4700c8807cedbc8532c4395f231.jpg


a3ae33abe822ec49e2a713bd3def20b2.jpg




Hier mal die momentane Liste aus dem RS Forum


12.10 ; 11Uhr ; BAT Weisskirchen Süd A3 Richtung Würzburg

1. Pay_tah
2. Kankra
3. Crazyshine
4. rsrazr
 
Niemand aus dem Rhein/Main/Lahn Gebiet hier? kopfkratz crying1


Es ist soweit, der 2. Stammtisch der RST-Crew rückt in greifbare Nähe. Diesmal wird er in der Rheinhessischen Schweiz stattfinden. Für alle die damit nichts anfangen können, es ist im Kreis Alzey, Birkenfeld, Bad-Kreuznach.

Treffpunkt ist am 30.5.2015 um 11:00 auf dem Autohof Gau-Bickelheim.

Von Gau-Bickelheim aus geht es dann über eine ausgewählte Route zum Mittagessen.

Mittagessen wird in Bad-Kreuznach im Brauhaus.

http://www.braunundroethgastronomie.com/braun-roeth/brauwerk/news/

Nach dem Mittagessen gibt's voraussichtlich noch eine weitere kleine Ausfahrt zu Kaffee und Kuchen oder einem Eis (diese ist allerdings noch in Planung)
 
Kurze Rückmeldung bis spätestens 1 Woche vorher wäre top wegen der Reservierung und so [emoji6]
 
Ok geht klar. Hab mir mal die Speisekarte im Netz angeschaut. Alleine deshalb lohnt es sich schon zu kommen baehud6
 

Neueste Beiträge

Oben