Stammtisch Raum Nord- Osthessen 28.9. Wasserkuppe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Christian811

Member
Registriert
4 Juni 2013
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Servus Leute.

Ich wollte jetzt hier auch mal fragen ob Interesse besteht..

Wir machen aus dem RS Forum seit diesem Jahr ca einmal im Monat ein kleines Treffen, meist Sonntags, mit einer kleinen Ausfahrt je nach dem. Danach iwo einkehren essen trinken und Benzingespräche führen.
Meistens sind wir im raum HEF/VB unterwegs. Fuldarer waren auch schonmal da. man kann ja nach Absprache den Treffpunkt variieren.. machen wir eig. sowieso. Sprich wir treffen uns immer an unterschiedlichen Orten.

Bis jetzt waren wir immer so zwischen 3-5 Autos.

also falls Interesse besteht könnt ihr euch gerne Melden doppeldaumen1 prost1
 
So.
Der erste Termin für dieses Jahr steht fest.Wir treffen uns auf dem Hoherodskopf nähe Schotten. Dort gibts dann schön essen und wird geschwätzt doppeldaumen1

Wer interesse hat kann sich gerne Melden!
 
Hier auch nochmal zur Info..

Nächste Woche Sonntag (6.4.) ist der erste Stammtisch dieses Jahr..

Wir treffen uns um 16 Uhr auf der Wasserkuppe und fahren von dort aus nach Fulda/Petersberg ins Cafe de sol um zu essen und quatschen..

wer interesse hat kann gerne kommen,nur vorher bescheid sagen wegen reservierung Tisch up1
 
Hier mal die bisherige Teilnehmerliste aus dem Nachbarforum:

1. benno vfl ST
2. st-kfk ST MK3 Turnier
3. Erik0211 VFL ST
4.Christian811 RS
5.Frosty RS
6.Michael RS
7.Mirko RS
8.Linus RS
9.Benedikt RS
10.Freund von Michael :p ST
11. Domi87
12.streetracer13 ST220
13. Hille (ST220) spätestens in Cafe 8)
 
So Leute.hier mal was neues.

Pfingstmontag ist ein kleiner Stammtisch bei mir zuhause mit grillen und Benzin Gesprächen angedacht

Das ganze wäre in ludwigsau in der Nähe von Bad Hersfeld.fals jmd Bock hat vorbei zu kommen einfach per PN anschreiben
 
Habt ihr schon nen Plan wie das am 28.09. ablaufen soll. Könnte evtl. am späten Nachmittag zu euch stossen.
 
Oben