Stammtisch Ford Freunde Karlsruhe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SoCal1894

Well-known member
Registriert
24 Juni 2015
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Seit 5 Jahren haben die Ford Freunde Karlsruhe nun ihre Existenz.
Wir verstehen uns eher als Stammtisch als ein richtiger Club und aus den Ford/Auto Beziehungen sind feste Freundschaften geworden. Viele fahren bereits gar kein Ford mehr. Trotzdem treffen wir uns mehr oder weniger regelmäßig, um über Autos und alles mögliche zu reden. Wenn jemand aus der Nähe kommt ist er herzlich eingeladen

Es kommen Leute aus Karlsruhe, Offenburg und Heidelberg. Wir sind allerdings eine überschaubare Gruppe und ich denke wir werden so 10 Leute insgesamt - freuen uns aber immer über neue Gesichter willkommen*

Facebook-Veranstaltungstext:
"Lange ist es her, dass wir uns getroffen haben. Nun wollen wir wirklich mal wieder angehen und uns zum gemütlichen Gedankenaustausch zusammensetzen. Am 7.7.2015 ab 18 Uhr findet unser nächster Stammtisch statt. Wir treffen uns wie immer beim Clubhaus des DJK Karlsruhe Ost - zentral in Karlsruhe gelegen mit genügend Parkplätzen, einer guten Küche und einer schönen Terrasse. "


Grüße Dominik
 
Nächsten Mittwoch 2.3. treffen wir uns wieder im Herzen der Fächerstadt - neue Gesichter sind willkommen*
 
Oben