ST/RS Niedersachsen Stammtisch Infos über Treffen u.s.w.

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

titanium115

Well-known member
Registriert
23 Nov. 2011
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wardenburg(Oldenburg)
Hi
da die Treffen hier in meiner Gegend eher selten sind wollte ich mal fragen ob jemand Lust auf ein kleines Tagestreffen im Raum Bremen/Osnabrück/Oldenburg hat !!
Besteht Interesse ?


st_rsschild2
 
Wir planen gerade zum Saisonabschluss ein gemütliches Abendessen !! st_rsschild2
Location: Restaurant Saloniki (Grieche) in 49681 Garrel
Wann: Am Samstag, den 09.11 gegen 19.30Uhr
Wer hat Interesse ??
-Andreas (1Person)
-Frank (1Person)
- Tim (1 oder 2 Personen
- Stefan Abeln
- Marco Bunjes
- Sascha
 
Maps hat mir da auch schon geholfen :) die plz hat mich ein wenig verwirrt
Ich schau mal ob es zeitlich passt
 
Wir planen gerade zum Saisonabschluss ein gemütliches Abendessen !! st_rsschild2
Location: Restaurant Saloniki (Grieche) in 49681 Garrel
Wann: Am Samstag, den 09.11 gegen 19.30Uhr
Wer hat Interesse ??
-Andreas (1Person)
-Frank (1Person)
- Tim (1 oder 2 Personen
- Stefan Abeln
- Marco Bunjes
- Sascha
- HAGEMT1KU (Thomas der Knaller) - ich versuchs auf jeden Fall zu schaffen
- Mark
 
Zum Ablauf:
Wir treffen uns um 19.ooUhr bei mir in der Firma
Autohaus Meiners, Beverbrucher Str. 27, 49681 Garrel
Wir fahren dann weiter zum Restaurant, welches ca. 2km entfernt ist.
Dort gibt's dann Essen&Trinken ala Karte - für jeden was dabei ! :prost:
---------------------------------------------------------------
 
- Andreas (1Person)
- Frank (1Person)
- Tim (1 oder 2 Personen
- Stefan Abeln
- Marco Bunjes
- Sascha
- HAGEMT1KU
- Mark
- Mönnich
- Daniel S
- RS-Owner 50+ (1Person)
- dasBK + madcap (2 Personen)
- Tobi
 
war ein netter Abend......danke an Andreas.....für das er das in die Hand genommen hat


das wäre doch was für das nächste Treffen.....in Oldenburg......

auf einen Sonntag zum Frühstück/Brunch

http://www.oldenburg-tourist.de/DE/Oldenburg-entdecken/Essen-Trinken/details.php?obj=562

http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1920&bih=938&tbm=isch&tbnid=_EoBC2nDZ3Hy8M%3A&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.msc-oldenburg.de%2Fclub-lokal%2F&docid=aSRhlRUfZvl6VM&imgurl=http%3A%2F%2Fwww.msc-oldenburg.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2006%2F07%2Fpaddocks-vereine.thumbnail.jpg&w=94&h=96&ei=NoF_UpetOYbSsgaV9YDoDw&zoom=1&iact=rc&dur=463&page=1&tbnh=80&tbnw=78&start=0&ndsp=48&ved=1t%3A429%2Cr%3A2%2Cs%3A0%2Ci%3A88&tx=41&ty=52



Gruß Frank
 
Bevor Weihnachten 2013 Historie ist......bitte vormerken bzw. in Liste eintragen


Einladung zur Jahreseröffnung 2014 OWL am 18.01.2014 in Espelkamp


Treffen ab 18.00 Uhr im Brauhaus Espelkamp :prost: :schnitzel:

http://www.brauhaus-espelkamp.de/


Auf auf :rs: + :st: OWLer + Friends (u.a. aus der rheinischen Tiefebene, Niedersachsen etc. etc.)
 
wir planen grad im nachbarforum nen stammtisch am 12. April in Hannover

hier können sich daher auch alle interessenten eintragen.
 
bisher steht für dieses jahr noch nix direktes , da atm die zusagen noch nicht wirklich da sind...
wird wohl eher auf nen gemütliches treffen mit quatschen und essen rauslaufen.

bisher wären wir ~5 leute , daher auch hier mal die anfrage ob interesse besteht orngbiggrin


letztes jahr wars recht spontan in lehrte mcd , so ~15 leute.
auch einfach mal um die "neuen" hier aus der region kennen zu lernen 0190.gif
 
Jop hier wär Intresse... st_schild4
Sind meisten auch jeden Freitag an der vahrenwalder..
 
eeko
ernsthaft ?
ok dies jahr war ich noch net da , aber ich kann mich net an was gelbes dort erinnern letztes jahr 0183.gif

hmm müsste mal wieder zu vahre schaun denk ich...
mist dass ich die nächsten wochen keine zeit hab crying1
 
so hier auch mal das update

aktuelle planung :

1. Treffen in AWB (Begrüßen, bisschen schnacken)
2. Ausflug zum Maschseeufer (mit Gluck haben wir für die paar Autos Plätze nebeneinander für ein nettes Foto)
3. Essen in der Bavaria-Alm in Garbsen
4. Abreise oder spontan noch was.

und bei Interesse bitte in die liste eintragen , auch evtl. begleitungen.
(liste läuft parallel im ford-st-forum, focus-rs-forum)

1. Abyss
2. R 4 Y O
3. Tobi_ST
4. Neoas
5. BadFocus
 
mal nen kleines update

treffpunkt hat sich geändert:
Kirchhorster Str.22 , Hannover
Treffenzeit: 15:30 uhr

und die neue liste :

1. Abyss
2. R 4 Y O
3. Tobi_ST +1
4. Neoas +1
5. BadFocus
6. FB RS
7. FB RS
8. FB RS
9. FB RS
10. FB RS (ohne Essen)
 
Hallo ....Andreas Meiners und ich haben gedacht,das wir uns mal wieder treffen könnten.....in Oldenburg (Osternburg bei DB Nutzfahrzeuge Rosier)..schlage den 11.5.2014 vor..Sonntagnachmittag ....ca.14.30 Uhr ...und dann eine schöne Ausfahrt.....zum Roadhouse Schneiderkrug...lecker Essen gehen zum Abschluss .......wer hat denn Lust und Zeit von euch ?...wenn ihr euch eintragt,bitte eben mit reinschreiben...mit oder ohne Essen gehen..... Gruß Frank.....


.....bitte bis zum 2.5.2014 eintragen,wegen Vorbestellung zum Essen..
 
Oben