ST MK4 Facelift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Daniel580

New member
Registriert
24 Jan. 2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hürth
Fahrzeug
Focus ST MK4
Farbe
Weiß
Leistung
280PS
Baujahr
1 Jan. 2022
Ich hoffe ich erstelle den Beitrag nicht an der falschen Stelle.
Nach einigen Jahren Abstinenz vom Focus ST habe ich mir jetzt wieder einen bestellt. Ich konnte schon mal einen MK2 Facelift in schwarz meinen nennen.
Diesmal wird es ein weißer Tunier ST-X.
Wollte mal hören ob es noch welche unter euch gibt die sich wie ich in Geduld vor Vorfreude üben müssen.
Ich freu mich hier auf gute Themen und nützliche Tips.
 
Ich habe mir auch letzte Woche einen bestellt…Weiß jemand wann er zu den Händlern kommt bzw. ist die Produktion des Facelifts schon angelaufen?
 
Was hast du dir schönes gegönnt? Nach meinem Infos ist die Produktion schön angelaufen. Wann die Ersten bei den Händlern sind, keine Ahnung.
 
Die Produktion ist defintiv schon angelaufen, ich denke aber, ihr müsst euch leider noch eeeeetwas gedulden...
 
der Erste der mir hier eine Fahrgestellnummer VIN eines Focus ST mk4.5 / Facelift schickt bekommt ein Schild gratis ... (y):)

fängt wohl so an WF0NXXGCHP .....
 
Ich habe heute einen Focus ST - Facelift bestellt. 😊
Wartezeit: "...mindestens 5 bis 6 Monate." -----> mindestens! o_O

Hatte schon einmal einen ST Mk 3 vorFl. 🚗
 
ich habe schon die ersten VIN`s mercy ... hast du einen Tournier ?
 
Edit Mod: Zitat gelöscht

Moin moin.

ja genau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Bestellung (STX Limousine) war am 09. Februar.
Diese Woche teilte mir mein Verkäufer mit: "... Produktion im März und Lieferung im April."

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ist es ein verfrühter April-Scherz oder packen die das in Saarlouis wirklich zu dem Termin?!
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
"Nur". Die Edition ist der absolute Hammer! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, da muss ich dir beipflichten.
Hab wegen des Preises ein wenig gezögert, dann aber doch zugeschlagen, als er mir angeboten wurde.
Hat jetzt gerade mal 360km drauf, hat aber auch schon Spaß gemacht.
;)😋
 
Guten Morgen 😃 zusammen,

der eine oder andere hat ja auch einen FL ST bestellt. Könntet ihr mal euren Händler fragen ob das Auto immer noch das planmäßige Baudatum hat?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Veränderungen beim Produktionsdatum werden im Moment sehr kurzfristig entschieden.
Der Händler erfährt es dann spontan und kann deshalb auch keine treffende Vorhersage machen.

So wurden Ende Februar aus zwei Tagen Kurzarbeit in Saarlouis fast zwei Wochen.
Es gab auch schon produzierte Ford's, die ohne Scheinwerfer im Werk standen.
Alles wegen der bekannten Lieferprobleme von Halbleitern.


Bei mir hat es nur zu nem Edition gereicht :love:

"Nur" ist gut!
Die blauen Editionsmodelle sind der RS-Ersatz. Einen RS wird es vom Focus nicht mehr geben.
Die Recaro Sitze gibt es im Facelift auch nicht mehr. Die Recaro's in der Edition mit blauen Nähten sehen richtig gut aus. (y)

Viel Spass damit ...
 
Moin. Also ich habe im März 2021 das vor Facelift bestellt. Jetzt bekomme ich das Facelift......letzte Woche hatte mein Händler das Produktionsdatum 17.3 mit Fahrgestellnummer......heute angerufen und nachgefragt.......laut Händler wurden alle Daten wieder gelöscht.......Baudatum unbekannt.......
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
@FoFo1976
So sieht es aktuell aus. Meiner war auch für den 17.03 eingeplant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben