Spotify Songs anzeigen lassen?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Invincible

Well-known member
Registriert
3 Apr. 2018
Beiträge
1.605
Punkte Reaktionen
148
Ort
Friedrichsdorf
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Schwarz
Leistung
Hatta, hatta.
Baujahr
3 Okt. 2013
Moin,

wollte hier mal das Schwarmwissen anzapfen. Kann mir einer sagen ob es möglich ist mit Sync 1.4 (neuer kann meiner wohl nicht :( ) die Songs im Display in der Mittelkonsole anzeigen zu lassen? Bin da jetzt etwas verwöhnt vom Puma ST meiner Frau und genervt davon dass meiner das nicht hat, bzw. ich erst aufs Smartphone Display glotzen muss um zu wissen welcher Song grad läuft.
Falls das möglich ist: WIE?! Ich verzweifel langsam und fürchte fast schon es geht nicht.

Edit: Ich hab das Sony Bedienteil, OHNE Navi, mit dem kleinen Farbdisplay in der Mittelkonsole. Neueste Version die ich laut Ford aufspielen kann ist angeblich schon drauf. Zumindest laut der Seite hier: Ford SYNC Karten- & Softwareupdate
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben