Spielerecke

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Xiaosahuang

New member
Registriert
11 Apr. 2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Was ist mit einem Thread für die Spieler des Forums, die gerne spielen und ihre Erfahrungen mit verschiedenen Videospielen teilen? Beginnen wir hier.
 
früher PC,
umgestiegen auf PS4 seit ca. 3 Jahren.
Spiele hauptsächlich

BF 5 ( lässt mich einfach nicht los)
The Crew 2
RDR 2
 
Hab nen kleine Spielekonsole-Sammlung.
PS3,PS4, Xbox, Wii, WiiU, PSP, Nintendo DS .

Was ich oft und am liebsten spiele,ist die komplette Assassins Creed Reihe.

Aktuell habe ich aber ein Raspberry Pi3+ mit Retropie und Retrospiele.

Ansonsten spiele ich gerne Fallout, Resident Evil usw..


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Hauptsächlich PC, aber auch viel Ps4.
Spiele wie Fallout, Dark Souls, GTA, Far Cry, Project Cars, Dirt Rally, Doom, Wolfenstein usw.
 
Custom-PC natürlich. Spiele dort aber momentan aus Fun von damals Warrock (for free).

Hab noch ne Xbox, da spiele ich aber hauptsächlich nur für mich und selten online.

Und eine Nintendo Switch lite.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Früher PC
Heute sind PS4, PS3 und PS2 vorhanden

Ich spiele derzeit Dirt Rally 2.0, 8-Bit Armies und Mafia 3
 

Neueste Beiträge

Oben