Sound Symposer modifizieren

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Terry89

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich hab im Internet ein Video gefunden wo jemand den Symposer modifiziert hat mit einfachen teilen aber ich verstehe nicht wie er das genau macht.
Ich finde es hört sich danach besser an

Hier der Link zum Video http://youtu.be/eexyBPfSetE

Der hört sich dann ja an wie ne Harley...gefällt mir nicht down_3

finds auch net so toll, aber zu deiner Frage - er hat die Schläuche miteinander verbunden um direkt das Motorgeräusch abzufangen das vom unteren Schlauch am Motor raus kommt.
Normal ist das ja auf der Höhe vom Luftfilterkasten nochmal getrennt, das hat er umgangen baehud6

Achso. Ok danke für die Antwort.
Ich denke da es kein Riesen Eingriff ist werd ich mir das erstmal anhören wenn meiner da ist

Was heisst, wenn meiner da ist. Beim FL ist das komplett anders aufgebaut. Der Stutzen an der Ansaugbrücke, wo wir beim vFL den 1. Teil v. SS dran haben ist bei euch zugedeckelt und die Klappe links neben der Batterie, die im Video umgangen wird, fehlt hier auch.
Wie genau das beim FL gemacht wird k.A.

Ich hab meinen am 25.04 bestellt und bis jetzt soll ich ihn Anfang Juli bekommen. Wenn er da ist werd ich mir das mal anschauen und wenn es echt ein kleines Videos machen.

Ich hab mir das bei Mike05 seinem letzten Samstag live angucken können. Wenn Ford das nicht noch ändert, kannste das Video vergessen. So, wie man das im Video sieht, habt ihr das im FL nicht. Vlt mal im US Forum schlau machen, um raus zu bekommen, wie der im FL funktioniert.

Oben