Sichtungen

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

PANsVoice

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Heute um ca. 14 Uhr in Dachau Kreuzung Schleißheimer Str - Alter Römerstr einen weißen MK3_white Fl mit Dachauer Kennzeichen.

PANsVoice

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Am Sonntag auf der B20 zwischen Eggenfelden und Wurmannsquick einen weißen MK3 Facelift mit Kennzeichen MS für Münster hinter mir. MK3_white

MariusG

Well-known member
Punkte Reaktionen
3
Wirklich... egal was für ein ST mir entgegenkommt, ich grüße immer. Kein Mensch grüßt zurück! Bei mir in der Gegend sind ST-Fahrer irgendwie... "komisch". base_2

Archiebald

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
Kleiner Tipp: kauf Dir nächstes Mal einen ST in Orange oder einen RS in Babyblau oder den Vorgänger in Grün. Die erkennt man schon von Weitem. Wenn ich einen entgegenkommenden ST am Emblem im Grill in anderen Lackierungen erkannt habe, ist es meistens schon zu spät zum Grüßen.
Und man grüßt ja als ST- Fahrer nicht jeden "dahergelaufenen" Focus. So viel Stolz muss schon sein. orngbiggrin

SunsetSTDriver

Well-known member
Punkte Reaktionen
3
Genau [emoji1]
Mir kommen auch Focuse entgegen, wo ich auf den ersten Blick auch nicht weiß, ist nen ST oder nicht.
Und bis ich dann das Emblem sehe, schwubs vorbei.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

Oposum

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Vorhin (18.12.2019) etwa 17 Uhr, A9 in Richtung Berlin, Höhe Münchberg. Slate graue Mk3 Limo (KU-TX-xxx), also ein Doppelgänger zu meinem. Sind paar mal nebeneinander gefahren, inkl. Blinker rechts/links. Hat mich gefreut :)

PANsVoice

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Heute um ca. 12:45h einen MK3_blue mit Freisinger (FS) Kennzeichen in Landshut auf der Straße Landshut - Altdorf auf Höhe Hascherkeller (heißt wirklich so).
Haben uns gegenseitig brav gegrüßt doppeldaumen1
Auch hier?

Invincible

Well-known member
Punkte Reaktionen
37
Was heißt denn hier könnte... Musst doch wissen ob du an der Stelle n gelben ST gegrüßt hast oder nicht...

Darkling

Well-known member
Punkte Reaktionen
6
Am Samstag in Limbach nen orangen MK2 ST (vermutlich mit dem RS-Heckspoiler) gesehen.
Und, der hat sogar gegrüßt eeko Das bin ich hier bei mir gar nicht mehr gewöhnt.
Hoffe, er hat noch gesehen, dass ich den Gruß erwidert habe 0190.gif
Und gestern war einer mit nem weißen MK3 FL (HAL-...) beim Fußball in Leipzig.

Labelsucker

Well-known member
Punkte Reaktionen
2
Gestern, 25.08.2020 um ca. 16 Uhr rum Richtung Brennberg Weinroter MK4 ST mit goldenen Felgen. Glaub auch Tiefer. Ging alles so schnell weil Ich im Pampersbomber mit Kind, Fahrradträger und Kegel unterwegs (Focus MK FL Turnier)

Punkte Reaktionen
0
Grüße von der A6 nach Ebersberg.
Hat sich mal wieder gezeigt, dass der Benziner da anfängt Spaß zu machen, wo der Diesel aufhört... ;)

st dave

Well-known member
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeug
Focus ST MK2
Farbe
Schwarz
Leistung
226
Dafür gibt es aber den Thread Sichtungen, dafür braucht man keinen neuen öffnen 😉.

mc-ready

Well-known member
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
23
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Race Rot
Baujahr
10 März 2014
@Wellenkonsument:
In dieser Form macht der Post generell nicht viel Sinn, wenn Du nicht mal Dein Gegenüber beschreibst (Auto, Farbe ...). Als eigener/neuer Thread macht sowas gar keinen Sinn. Denkt beim Erstellen eines neuen Threads daran, dass der Mehrwert für die Community auch vorhanden ist und bleibt. Bitte vorher zumindest mal im Forum suchen! Hier in "Sichtungen" geht es gerade (darum dorthin verschoben).
Verstehe das bitte als Anregung (y)
Grüße, das Mod-Team

Zuletzt bearbeitet:
Oben