Schleifendes Geräusch

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fordgrau

Member
Registriert
14 Dez. 2021
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hanau
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Grau
Leistung
250
Baujahr
8 Juli 2015
Hallo ford Gemeinde

Also ich habe ein Schleif Geräusch eindeutig an der rechten Seite am vorderen Rad
Aber es hat nichts mit reifen oder sonst der Art zu tun
Es kommt eher vom Keilriemen oder spanner oder sonst irgend welche Rollen die mit dem Keilriemen verbunden sind
Weil das Geräusch Drehzahl abhängig verändert
Ist im Stand sehr schwer zu hören aber wenn man das beifahrerfenster öffnet und an Autos oder eines wand vorbei fährt hört man es sehr stark
Jemand die gleichen Probleme gehabt oder Erfahrung

Habe bei einer Facebook Gruppe gesehen das einer das selbe Problem hat dort hat dann einer geantwortet das die Öl Pumpe sei
Und viele haben auch geschrieben das es bei denen sich auch so anhört
Kann mir aber nicht vorstellen das es normal sei

Würde mich für Tipps freuen bevor ich die Karre zerlege und da suche wollte nur mal nett nachfragen ob jemand das gleiche Problem hat
 
Oben