Sammelbestellung 3" Dp mit Kat für Focus ST Mk3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

BastiFocus112

Member
Registriert
3 Okt. 2012
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brandis
Mahlzeit, besteht bei euch Interesse an einer Downpipe mit Kat (EG Zulassung) von Bad Performance ? Einzelpreis 900€ . Ab 5.Stück 800€.


Alles weitere auf Anfrage.
 
Vlt. kann die SB warten bis EUR6 kommt... Dann sind bestimmt noch mehrere dabei


Getapatalked
 
Wenn ihr sowas machen wollt einfach mal Bescheid geben, vielleicht zieht Stoffler ja mit einem besseren Angebot nach zumindest würde ich es dann speziell Anfragen 0190.gif
 
Vampire schrieb:
Wenn ihr sowas machen wollt einfach mal Bescheid geben, vielleicht zieht Stoffler ja mit einem besseren Angebot nach zumindest würde ich es dann speziell Anfragen 0190.gif

Danke!


Getapatalked
 
Denke aber ein Euro 6 Kat würde nicht schaden ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Nach kurzem überlegen stimme ich zu: dumme Frage! 0197.gif Im besten Fall gibt es eine Freigabe FÜR Autos die schon Euro6 haben. Wäre auch zu schön wenn es so einfach wäre 0187.gif
 
Um wieviel würde ein Euro 6 kat die Leistung negativ beeinflussen im direkten Vergleich zu einem Euro 5 kat?

Sent from my LG-H815 using Tapatalk
 
Geht hier um einen Euro 5 Kat .er passt zwar beim Fl aber erfüllt dann die Abgaswerte nicht mehr.


Ich selber bin auch nicht der Hersteller dieser DP sondern will nur eine SB zustande bekommen
 
Laut Ford Ersatzteilekatalog ist die Teilenummer vom Katalysator Euro 5, Euro 6 vF und Facelift gleich. Es sin Software-Technische Veränderungen vorgenommen worden damit das Fahrzeug Euro 6 erreich. Hab kürzlich meinen ST Facelift den HJS Katalysator eingebaut und danach die AU durchgeführt um die Werte zu messen mit Abgasschlauch geht ohne Probleme. orngbiggrin
 
Welche Nummer stand den auf den Katalysator drauf ?

Gesendet mit Tapatalk
 
Nein ! Auf den Kat ist immer eine nummer eingraviert !

Gesendet mit Tapatalk
 
45d4fd0ce6e57f7f23c5e8aac97afdbf.jpg


Hier mal als Beispiel für die Gravur

(HG Motorsport DP-Kat Kombi für den ST vFl)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Sieht man grad nicht müsste ich wieder auf die Hebebühne um danach zu schauen. Wenn man vergleicht auch z.B. den Katalysator von Milltek ist das selbe Spiel da wird auch nicht unterschieden E5, E6 es gibt nur einen mit EG und einen ohne.
 

Neueste Beiträge

Oben