RST Stammtisch Ba-Wü - Motorworld Böblingen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
FFTST250 schrieb:
Nabend zusammen,

mal so eine Frage: sollten wir nicht ein Abschlusstreffen in BaWü mal in Angriff nehmen?!

Gruß
Mustangspirit ST schrieb:
Das wäre ne gute Idee...Sven...wann und wo ist euer nächster Stammtisch?

Wir wären dabei....falls es nicht so weit ist und terminlich passt trinker*
Hallo ihr beiden,

wir vom Ford Team Schwaben e.V. Treffen uns ja alle 2 Wochen Samstag Abends -> https://www.facebook.com/Ford-Team-Schwaben-eV-103523689721308/events/?ref=page_internal Hier könnt ihr natürlich auch gerne mal vorbeischauen.

Jetzt am kommenden Sonntag gibt es aber auch wieder ein Treffen an der Motorworld in Böblingen -> https://www.facebook.com/events/1153340561412539/
 
Hallo Vampire, sorry bin nicht bei Facebook ... kannst mal schreiben, wo genau und ab wieviel Uhr ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
FFTST250 schrieb:
Hallo Vampire, sorry bin nicht bei Facebook ... kannst mal schreiben, wo genau und ab wieviel Uhr ?!
Die 2-wöchigen Termine stehn auch in unserem Terminkalender im Forum wo du dich kostenlos anmelden kannst -> www.fordteamschwaben.de

Der andere Termin ist am Sonntag ab 15 Uhr an der Motorworld in Böblingen aktuell mit 8 Zusagen und 21 Interessierten bei FB.
 
Wäre echt klasse, wenns mehr Anteilnahme geben würde ... ich schaue wie es zeitlich passt ... sollte es klappen komme ich gerne rum ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sorry kann leider nicht anwesend sein... musste die Schwiegermutter in die Notaufnahme fahren. Viel Spaß euch...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oh...das jetzt am Sonntag hab ich zu spät gesehen...mit den Stammtischen steige ich nicht so ganz durch wo die stattfinden...für uns aber auch nicht gerade ums Eck um mal eben hinzufahren...besonders die Strecke Karlsruhe-Stuttgart..aber wir werden es bestimmt irgendwann wieder mal schaffen doppeldaumen1
 
Nabend zusammen,

Hier wurde schon ein Weilchen nichts mehr geschrieben und ich habe auch keinen weiteren Thread bezüglich Treffen im Raum Stuttgart gefunden.
Bin hier Neuling und wollte einfach mal aus Neugier in die Runde fragen, obs noch irgendwelche Treffen gibt im Raum S, WN, LB, ES, BB
Oder hats da irgendwo noch Gruppen oder Beiträge hier oder auf FB? winke_2
 
Oben