REIFEN Aufkleber

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benjamin St

Member
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Ort
Geldern
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Slate-Grau
Leistung
250 Ps
Baujahr
1 Sep. 2017
Guten Abend,
Ich habe mich gerade mal mit dem Thema Reifen Aufkleber beschäftigt...
Kann mir das aber an meinem Auto nicht so vorstellen.
Habt ihr mal ein paar Fotos für mich von euren Reifen mit Aufklebern?
Brauch mal ein paar Inspirationen.

Vielleicht auch mit Angabe wo ihr das herhabt und wie teuer... Und wie lange sowas hält.

Vielen lieben dank

Lg Benjamin
 
Hey servus, Bilder habe ich leider keine gescheiten,(das sollte ein vorher nachher foto beim waschen sein,deswegen der Schriftzug nicht im mittelpunkt) aber ich hatte die reifensticker von tire-style(bridgestone logo).Wenn man sich Mühe gibt kleben diese auch anständig und sehen bombe aus. Ich hab nur den Fehler gemacht das ich bei 235 35 19 die 20 mm Schrift genommen habe. Da kommt man schon extrem nah an den Asphalt. In kurven wird das dann schon eng. Ich hab die alten jetzt 2 Jahre knapp drauf gehabt, hab sie aber entfernt weil die nicht mehr so gut aussahen(hier und da mal hängen geblieben).Trotzdem bin ich mega zufrieden und werde mir nochmal die selben in 16 mm kaufen:)
8 Schriftzüge zb in 16 mm kosten 60€ mit Reinigungsmittel und Primer.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230205-220202_Gallery.jpg
    Screenshot_20230205-220202_Gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 2
Hab doch noch Bilder gefunden :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20230205-225639_Gallery.jpg
    Screenshot_20230205-225639_Gallery.jpg
    899,9 KB · Aufrufe: 1
  • Screenshot_20230205-225628_Gallery.jpg
    Screenshot_20230205-225628_Gallery.jpg
    942,2 KB · Aufrufe: 2
Oben