racing-fever.de

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
11 Aug. 2014
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hi an alle Forum Mitglieder, die meisten Mitglieder dürften mich aus anderen Foren kennen und wissen was ich anbiete.

Ich betriebe den Online Shop racing-fever.de. Natürlich biete ich dort für den ST sowie andere Fahrzeugen Produkte an. Auch wenn etwas noch nicht im Shop gelistet ist können wir diese Teile anbieten, einfach nachfragen up1
Da ich sehr viel Nordschleife fahre und meinen RS hauptsächlich in Sachen Performance umgebaut habe kann ich in diesem Punkt sehr viele Fragen beantworten und Umbauten anbieten!
Auch wäre ich über Erfahrungsberichte erfreut. Seit Ende 2011 bin ich mit dem Shop aktiv und versuche immer die neusten sowie besten Produkte die ich selbst getestet habe anzubieten!

Gruß
Igen :)

racing-fever.de
Inhaber Igen Steines
Soonwaldstraße 10
55595 Hüffelsheim


Tel. 0151-41272231

Mo.-Fr.: 10-18Uhr

Sa.: 09-13Uhr
 
Oben