Performance Paket

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glaub ich dir. Hätte ich auch gerne in meinem! Leider lässt sich so etwas soweit ich weiss beim MK3 nicht mal per Accessport nachträglich einprogrammieren.
Dafür knallt meiner immer fleißig sobald ich bei über 3000 U/min vom Gas gehe :D
 
MariusG schrieb:
Ich liebe die Zwischengas Funktion!

Jain, beim ausrollen und runter schalten an der Ampel ist es etwas "peinlich", das der da immer mit dem Gas
rumhämmert, als ob ich ne Kurve anbremse :)

Sollte erst ab einem bestimmten Tempo sowas machen, und nicht bei 20 an der Ampel.
 
Hallo Zusammen,
hoffe meine Frage passt in den Thread hier und ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich fahre einen Focus St Benzin Baujahr 10/2020 mit 12,3 Zoll Tacho.
Es geht um meine Launch Control, wenn ich in den Rennstreckenmodus schalte und die Launch Control in den Einstellungen Aktiviere, wird die Drehzahl beim Anfahren nicht begrenzt. Ich könnte also Trotzt getretener Kupplung und eingelegtem Gang bis in den Drehzahlbegrenzer Drehen. Die Öltemperatur liegt zwischen 90°-95°und unten im Display erscheint das "LC" Symbol. Aber irgendwie will er nicht so wie ich.
Habe es jetzt schon ein paar mal Probiert aber bisher keinen Erfolg gehabt. Vielleicht könnt ihr mir Helfen . crying1
 
Hi,

Hast du Mal Mal die Launchcontrol Bestätigt ? Normalerweise zeigt er 0km/h und die Flaggen an und dann auf OK am Lenkrad Drücken, damit hat er die Bestätigung das du jetzt die LC haben willst und Hebt die Flaggen Hervor, damit ist eigentlich die LC Aktiv.

Gruß Timo
 
Habe das Digitale Tacho und da sind ja keine Flaggen außer die kleine die für den Rennstreckenmodus. Wenn ich bei den Displays auf Launch Control bin und auf OK drücke schaltet sich die Launch Control wieder aus.
 
Oben