Original-Lautsprecher gegen Höherwertige tauschen sinnvoll?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

hashcat

Member
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ist ein Tausch der Original-Lautsprecher gegen höherwertige Lautsprecher deutlich hörbar?
Wenn ja, was würdet ihr empfehlen?

ST mk3 Bj. 2013
 
Natürlich. Bitte SuFu benutzen.
Dafür gibt einen eigenen Thread.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Hab das Forum in den Titeln mit "Lausprecher" durchsucht, aber es kommen entweder Ergbnisse mit sehr wenig und keinen Beiträgen oder einfach nichts passendes...

Hilf mir mal bitte, welchen Thread du meinst...
 
Die SuFu hilft hin und wider nicht weiter.
Wie in diesem Fall. Ich wusste wonach ich suche und hab es mit der SuFu nicht gefunden [emoji23]. Könnte am Titel liegen.
Edit: und die Orinalen einfach austauschen bringt nicht viel. Das orinal Radio hat nicht genug Bums um andere Lautsprecher zu versorgen. Du würdest kaum bis kein Unterschied hören.
https://r.tapatalk.com/shareLink?url=https%3A%2F%2Fwww%2Efocusstforum%2Ede%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D2359&share_tid=2359&share_fid=33313&share_type=t

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Oben