Online-"Sichtung"

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oposum

Well-known member
Registriert
27 Apr. 2015
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
2
Ort
Plauen
Eine Online-"Sichtung" MK3_yellow auf die ich gern verzichtet hätte 0183.gif
Den geschädigten Personen wünsche ich alles gute, bevor mich hier jemand bzgl. falsch verstandenem Voyeurismus verurteilt.
https://www.freiepresse.de/mittelsachsen/mittweida/hainichen-mehrere-verletzte-bei-unfall-artikel10349106
 
Auch wenn es hier nicht ganz hin passt und eventuell auch unpassend ist:
Ich bin immer wieder beeindruckt was der Focus ausfällt. Vor 10 Jahren wäre bei dem Unfall wahrscheinlich keiner mehr aus dem Wagen gekommen, hier sind es "nur" Schwerverletzte.
In diesem Sinne:
gute Besserung[emoji22]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
heute morgen auch durch zufall gelesen in den news crying1

will hier zwar niemand verdächtigen aber das wird wohl mal wieder ein Fall von Übermut und unangepasster Fahrweise sein...wir hatten gestern (ganz in der "Nähe") 3cm Neuschnee.

hier gibts noch paar mehr fotos: Klick
 
Mir ist durch die Bilder aufgefallen, dass ein Viertürer doch erhebliche Vorteile bei der Bergung evtl. hinten Sitzender bietet, auch wenn er vielleicht nicht ganz so sportlich aussieht.
 
Oben