Oli's ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

OliW

Well-known member
Registriert
4 Apr. 2018
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
0
st_schild4 MK3T_grey st_schild1
 

Anhänge

  • 20180619_085404-800x600.jpg
    20180619_085404-800x600.jpg
    224,1 KB · Aufrufe: 641
  • 20180619_085417-800x600.jpg
    20180619_085417-800x600.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 640
  • 20180619_085510-800x600.jpg
    20180619_085510-800x600.jpg
    230,8 KB · Aufrufe: 642
  • 20180619_085519-800x600.jpg
    20180619_085519-800x600.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 642
  • 20180619_085627-800x600.jpg
    20180619_085627-800x600.jpg
    183,2 KB · Aufrufe: 642
  • 20180619_085638-800x600.jpg
    20180619_085638-800x600.jpg
    181,4 KB · Aufrufe: 640
  • 20180619_085656-800x600.jpg
    20180619_085656-800x600.jpg
    213,5 KB · Aufrufe: 640
  • 20180619_085906-800x600.jpg
    20180619_085906-800x600.jpg
    185,2 KB · Aufrufe: 637
Wow, sieht sehr gut aus. Tiefe und Felgen passt super.
Wie viel tiefer ist das denn als der Originale?

Ich lieb diese Felgen auf dem Focus. Habe sie in 8x18 für den Winter. Dieses Jahr schon gepulvert in einer Bronze/gold Mischung

 
Maxi.MK3 schrieb:
Wie viel tiefer ist das denn als der Originale?

Ich weiß nicht genau wie tief der Originale ist. Ich Kann dir sagen das mein Fahrwerk vorne bis zum Anschlag runter gedreht ist.

Meine Kotflügelkante vorne ist 63,5cm und hinten 64,5cm hoch. Kann ja jemand mal vergleichen.

MfG
 
Werd ich mal machen und durchgeben.
Gefällt mir schon sehr gut die Tiefe up1 doppeldaumen1
 
zum vergleich meiner ist mit den 25er H&R Federn sowohl an der VA & HA bei 64,5 cm.
er hat sich seit dem Einbau um genau 3,5 cm gesenkt. direkt nach dem Einbau waren es 2,8cm gewesen.
 
Vorne 64,2 Hinten 65,2 mit ST Suspension Federn
 

Anhänge

  • IMG_20180607_204614.jpg
    IMG_20180607_204614.jpg
    212,8 KB · Aufrufe: 438
Hab mich heute mal um die nervige Kante im hinteren Radlauf gekümmert.

Mein TÜV Mann hat gesagt ich solle mich mal darum kümmern als er meine Spurplatten eingetragen hat.
 

Anhänge

  • 20180803_093815-461x635.jpg
    20180803_093815-461x635.jpg
    41 KB · Aufrufe: 362
  • 20180803_093916-461x615.jpg
    20180803_093916-461x615.jpg
    64 KB · Aufrufe: 362
Bei mir meinte er, umbiegen reicht. Muss ich aber auch noch machen. Aber erst beim nächsten Radwechsel.

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Umbiegen geht nicht. Das wirst du noch sehen.

Diese Kante gehört zum Kotflügel, ich hatte da angst wenn ich biege, könnte ich den Kotflügel mit verbiegen.
 
Hab mal schnell ein Foto vom Kilometer stand gemacht.

trinker*
 

Anhänge

  • 20180815_192929-1100x695.jpg
    20180815_192929-1100x695.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 280
Muss mal wieder ein Update von meinem Baby posten.

Es gab einen schönen Frontsplitter von Maxton.

hurra1 tanzen*
 

Anhänge

  • 20190427_163834-392x806.jpg
    20190427_163834-392x806.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 165
Hey, kurze Frage....wie hast du deine Zug- und Druckstufen eingestellt, wo du ihn nun ganz unten hast!?
Hab meinen jetzt seit 2 Wochen aufm K&W V3 und bin jetzt von der Standard Einstellung her ein wenig enttäuscht, was den Komfort angeht. Hab ihn jetzt noch was runter genommen, da wurde es jetzt noch was schlimmer, daher die Frage vorab;)

Danke schonmal.

LG
 
Also ich fahre mein V3 auf der Werkseinstellung von KW und ich finde den Komfort eigentlich Ok, ist halt ungefähr so hart wie Serie. Man darf halt nicht den Fehler machen und glauben das es extrem weicher wird.
 
Fifthyone schrieb:
Hey, kurze Frage....wie hast du deine Zug- und Druckstufen eingestellt, wo du ihn nun ganz unten hast!?
Hab meinen jetzt seit 2 Wochen aufm K&W V3 und bin jetzt von der Standard Einstellung her ein wenig enttäuscht, was den Komfort angeht. Hab ihn jetzt noch was runter genommen, da wurde es jetzt noch was schlimmer, daher die Frage vorab;)

Danke schonmal.

LG

Ich hab die standard Einstellung. Ich hab auch schon versucht "weicher" zu machen aber hab nicht viel gemerkt.
 
Oben