Oberbayern Stammtisch 07.09.14

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sizzla schrieb:
Würde auch gerne zum nächsten Treffen kommen,steht schon ein Termin fest?

Leider steht noch kein Termin fest, sobald es was neues gibt werde ich es natürlich hier rein schreiben ;)
Kann allerdings etwas dauern, da die meisten gerade in den letzten Vorbereitungen fürs RST Treffen sind prost1
 
Hey ST Freunde, ich wäre auch bei dem nächsten Treffen dabei wenn es passt. Das ist dann mein erstes kleines ST Treffen [emoji1] ich fahre einen MK3 in Weiß als Kombi 2015.
Mit freundlichen Grüßen Christian
 
So nun ist leider ein bisschen Zeit vergangen, aber den Monat findet wieder ein Treffen statt.

Wann:Samstag, 26.09.15 ab 14 Uhr
Wo:Ruderregatta, Dachauer Straße 35 in 85764 Oberschleißheim

Wir werden dort dann auch picknicken.
Also die standart Sachen die man dafür braucht mitnehmen.
Ebenso gute Laune sowie Kind und Kegel :)

Am Abend wäre ein Tuningtreffen in Augsburg vllt. haben ja da auch noch welche lust drauf.

Wer in Facebook ist kann sich dort gerne der Gruppe Munich STaRS anschließen, dort bekommt man schneller was mit^^
 
Hallo wie läuft bei euch so ein Treffen ab. Ich würde mich freuen man mehrere ST fahrer zu Treffen. Hoffe ich darf vorbei kommen ;) ich fahre einen MK3 Facelift Turnier in Frost Weiß. Gruß Christian
 
Abschlusstreffen

Wann: Samstag, 17.10.15 ab 15 Uhr
Wo: OMV , Gadastraße 1, 85232 Bergkirchen

Nun ist die Saison auch schon fast wieder vorbei. Bevor sich die meisten Autos in den Winterschlaf verabschieden wollen wir uns noch mal treffen und die Saison revue passieren lassen. Plan wie immer Ratschen und die Autos begutachten. Danach natürlich zum Essen. Hier kommt es drauf an ob wir evtl. eine kleine Ausfahrt zum XXL Restaurant Oskars EssBar & Trinkbar nach Miesbach oder zum Miss Pepper American Restaurant Dasing machen wollen. Oder einfach zu Mc Donalds^^ Für diejenigen die am Samstag leider nicht dabei sein können, würde ich vorschlagen, dass wir uns am Sonntag oder am WE drauf noch mal treffen.
 
Hallo, noch wer da oder mitsamt dem Auto eingemottet über den Winter? :D

Es ist ja schließlich ein neues Jahr und ich wollte mal anfragen, wann es bei euch wieder los geht? Dasing ist jetzt nicht all zu weit für mich als Augsburger und ich würde mal vorbei schauen (sofern es einen Termin gibt und ich da auch frei habe).

Danke im voraus für die Antwort ;)

Bis dann, Addy
MK3_Black
 
Foxtersy schrieb:
Hallo, noch wer da oder mitsamt dem Auto eingemottet über den Winter? :D

Es ist ja schließlich ein neues Jahr und ich wollte mal anfragen, wann es bei euch wieder los geht? Dasing ist jetzt nicht all zu weit für mich als Augsburger und ich würde mal vorbei schauen (sofern es einen Termin gibt und ich da auch frei habe).

Danke im voraus für die Antwort ;)

Bis dann, Addy
MK3_Black

Alle samt Auto am schlafen baehud6
Ab April gehen die Treffen denke ich wieder los up1
 
Oh ich habe wohl jemanden geweckt :O :D
Danke für die Antwort, mal sehen ob ich dann auch Zeit habe :)

Grüße, Addy
 
Oben