Oberbayern Stammtisch 07.09.14

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schirscher

Member
Registriert
18 Nov. 2013
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

ich habe mir gedacht das man mal etwas aktiveres unternehmen könnte und habe am 11.05 auf einer Kartrennbahn reserviert.
Hier der Link zu der Bahn.
http://www.gokartarena.de
Es können insgesamt 12 Leute fahren, bzw mit zweiter Buchung sind es dann 24 Teilnehmer.
Treffpunkt wäre 14.00 Uhr, da wir spätestens 14.30 Uhr da sein müssen
Start wäre 15.00 uhr.

Kosten pro Teilnehmer zum Kart fahren betragen 26€ maximal 12 Teilnehmer, wenn mehr zusammen kommen sollten kann man ja ein zweites Rennen dazubuchen.

desweiteren handelt es sich dabei auch um ein Zusammentreffen mit den Ford Drivers Munich.

Wenn wir fertig sind mit im Kreis gefahre würde wir auch gleich da was essen, bzw die jenigen die zum Streetculture fahren möchten können dies am Anschluss gerne tun.

bitte tragt euch unten in die Liste einen zuschauer oder Kart fahren.

Ihr könnt euch auch in der Facebook Gruppe anmelden, da es da etwas einfacher ist alle unter einen Hut zu bringen.
https://www.facebook.com/groups/1405285133049723/

1. schirscher kart
2.
3.
4.
 
Da das leider nichts geworden ist.
Hier mal der nächste Termin.

Treffen uns am Montag, 19.05.14 um 19.30 Uhr in Dasing beim Miss PeppeR.
Ist mit der Aral ein Gebäude

Adresse:
Laimeringer Str. 2
86453 Dasing

Vllt. also auch für die Leute aus Augsburg interessant :)
 
Aaalso....an alle in Muenchen und Umland...die Munich-STaRS treffen sich am 07.09.14 um 14 Uhr auf dem Parkplatz der Ruderregatta in Oberschleißheim zum üblichen Fachsimpeln aaaber: Mit anschließendem Picknick an der Regatta.
Wer also Lust und Zeit hat ist hiermit herzlich eingeladen sich anzuschließen !!!


PS: Futterkorb und Decke nich vergessen
 
Mai Stammtisch steht an und jeder ist Willkommen :)


Wann: Am 31.05.2015 ab 14 Uhr

Wo: Aldi Parkplatz, Gadastr. 9, 85232 Bergkirchen

So gegen 17.00 Uhr - 17.30 Uhr werden wir uns dann auf den Weg zu Miss Pepper American Restaurant nach Dasing machen. Da es dort immer sehr voll ist werde ich voher Tisch/Tische reservieren.

Wer also mit zum Essen möchte bitte dazu schreiben, damit ich weiß wieviele Pätze ich reservieren muss.

1.Sugar_Honey
2.
3.

FB Zusagen bis jetzt: 10



st_rsschild2
 
Das letzte treffen war einfach Bombe
Hier mal ein paar Bilder und 1 Video von Korbinian

elut7xa8.jpg


jxebogq4.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=Sbt97A-TWF8&feature=youtu.be

Der Termin für den Juni Stammtisch

Wann: Am 21.06.15 ab 14 Uhr

Wo:parkring 37 in 85748 Garching bei München (Edeka Parkplatz)


Das ist das letzte Treffen vor dem RST Treffen.
Also perfekt falls deswegen noch Fragen offen sind.
Ablauf wird wie immer sein.
Auch Essen werden wir danach wieder gehen, darum kümmert sich Dawischt.

Hoffe es erscheinen wieder soviele st_rsschild2


Lg Sugar_Honey
 
hehe münchen wär schon cool, aber weiß ned ob ich fahren soll, da das fahrwerk noch eingetragen werden muss :D und das passiert am freitag nach dem treffen ...
 
So alle Hebel in Bewegung gesetzt, wenn alles glatt läuft hab i in 2 Stunden das Fahrwerk eingetragen. Wenn das klappt versuch ich Sonntag zu kommen. doppeldaumen1
Mfg Sebastian
 
@Fanfreak drück dir die Daumen, dass es hinhaut mit m eintragen ;)
Wäre cool wenn du es schaffst, sind auch alle ganz Lieb st_rsschild2

@ST-Ronny Doch ein blauer steht neben meinem ;)
Er fühlt sich schon immer so allein mit seinem mk3 MK3_blue
Mk3 sind da leider noch sehr in der Unterzahl und das soll sich mal ändern st_schild4
 
Das mit der eintragung hat hingehauen, leider stimmt die spur rechts hinten noch ned zu 100%, brauche nen neuen querlenker, da die buchse fest is und er sich nicht mehr stellen lässt -.-. aber es ist nicht viel, also werd ich mich mit ziemlicher sicherheit auf den weg begeben.
mfg Sebastian
 
Ich bin morgen mit dabei, das mal der MK3_blue Verstärkung bekommt. Ich weiß nur nicht wie lange ich zeit habe. , da ich 1 stunde Fahrt habe.
 
Freut mich das ihr dabei seit :) Hoffe das sich das Wetter so hält wie im Moment. Falls es doch richtig regnen sollte, werden wir es warscheinlich verschieben müssen oder wir gehen einfach direkt was essen. Dann müssen wir uns eben drin unterhalten ; ) Werde auf jeden Fall morgen vormittag noch mal hier schreiben wie es aussieht
 
Aktuelle Wetterlagen trocken :) Treffen finden also statt. Sollte es doch noch zum regnen anfangen gehen wir essen [WINKING FACE]
 
war schön heut(ausser das wetter), beim heimfahren nen S3 versiebt engel06 , und als ich zuhause war nen Vogel vorne unten aus dem gitter gezogen, den hats mächtig zerbröselt kopfkratz down_3 hin is nix, ich hoff nur dass nix stinkt, hab zwar gleich ausgewaschen aber man weiß ja nie ...
 
Du machst Sachen ^^
Ja dafür das, dass Wetter nicht so gut war sind es doch einige geworden.

Hier mal der link zu den Bildern

https://www.flickr.com/gp/126088301@N06/9V6D9B

Leider war ST-Ronny da schon weg.

Schön das ihr da wart :)
 

Neueste Beiträge

Oben