Neue Xenonbrenner Mk3 ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kretsche88

Well-known member
Registriert
9 Feb. 2015
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hey,

hat einer von Euch schon erfahrungen mit den OSRAM D3S 66340CBI Xenarc CoolBlue Intense Xenon Brenner?
Hier der link zu einer Seite dazu,

https://www.lichtex.de/osram-d3s-66340cbi-xenarc-coolblue-intense-xenon-brenner/a-663405/

Wäre klasse wenn Ihr mal eure Erfahrung oder Meinung dazu schreiben würdet? danke_2
 
kann ich nur empfehlen! die lichtausbeute ist viel besser als bei den werkseitig verbauten osram.
am anfang, wenn sie neu sind, denkt man zuerst das keine verbesserung da ist. aber wenn sie mal einige stunden in betrieb waren und sich eingebrannt haben, merkt man schon eine deutliche verbesserung.
gruß

http://www.ford-forum.de/showthread.php/145588-Frage-wegen-Xenon/page3?highlight=xenon
 
Obwohl sie wie osram angibt 0% mehr lichtausbeute haben.

Sind definitiv viel blauer und auch heller, zudem ist die ausleuchtung besser.
Hab alle leuchtmittel auf cool blue intense getauscht - sehr empfehlenswert
 
Habt ihr Sie irgendwo als Set gefunden, oder Einzeln gekauft?

das hatte mich auch etwas Irritiert,dass Osram es mit 0% Lichtausbeute wieder gibt!
 
Interessieren mich auch sehr..aber mal ne blöde frage..der Einbau ist der einfach base_2 ??
 
Im Set bei ebay.
War am günstigsten.

Scheinwerfer raus und dann kannst des einfach tauschen.
Am besten zu 2, einer hält den Scheinwerfer der andere schraubt.
 
Und was sollen paar den kosten ?
Habe jetzt nur um die 140 Euro welche gesehen

Gesendet mit Tapatalk
 
ich bin auch auf der suche nach ne paar neue birnen die son helblaues licht erzeugen und nun lese ich das hier weiss aber grad net weiter ob die für meen mk3 st baujahr 05/2015 geeignet sind
 
für mich noch ganz wichtig sobald ich irgendwas am kf verändere geht doch meine garantie flöten also müste ich das alles bei ford einbauen lassen um die garantie aufrecht zu erhalten oder???
 
na coole sache danke euch dann werd ick mir ne paar von diesen schicken birnen bestellen und dann sehr vorsichtig alles aus und einbauen
 
Marko, du kannst Sie selber wechseln, sollte jedoch was Kaputt gehen hast Pech hammer5
vllt hast auch einen kulanten ffh, der sie dir einbaut( ca 15-20min)...

Also mein bestes Angebot als Set 128€..
 
Schau mal bei Amazon da hab ich die Tage die Brenner ( 2 stück als set)für 90 euro gesehen...
Glaube aber das gibts nicht mehr so billig.
 
Oben