Neue St-Line Motorisierung ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

C4usality

Well-known member
Registriert
12 Dez. 2014
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hülzweiler
Hallo zusammen,
hab eben auf Facebook folgenden Post gefunden der das neue St-Line Konzept vorstellen soll.
In dem Bericht stehen verschiedene Motorisierungen zur Verfügung.Demnach soll es auch Fiesta St-Line mit 1l Motoren geben.Was mir in dem ganzen Post aber fehlt sind die aktuellen Motorisierungen der ST Fahrzeuge. Es taucht zb. der Fiesta ST mit 180 oder 200 PS NICHT darin auf, genausowenig wie der aktuelle Focus ST 250 PS ?

Is was bekannt ob die evt aus dem Programm fallen sollen oder soll das nur die " neuerungen " darstellen ? Wird es diese mit dem nächsten Modell weiterhin geben ?

Für mich persönlich würde bei einer geringeren Leistung kein ST mehr in Frage kommen.


Danke und Grüße ;-)


Hier der Link noch

http://www.presseportal.de/pm/6955/3342242
 
Das ist wie bei VW mit ihrem R-Line oder bei BMW mit den M-Sportpaketen, da geht es rein um die Optik 0187.gif
 
Ich geb zu ich hab nich jedes Wort gelesen, habs mehr überflogen. Machte wohl genauso viel Sinn wie deine Antwort auf meine Frage @Cabal ;-)

@Dan, danke , hab den Bericht wohl "falsch" aufgefasst...
 
Naja es steht doch direkt da, dass die "Sport" Modelle durch ST-Line ersetzt werden. Also der Focus Sport und Fiesta Sport heißen einfach anders.

Ist einfach nur aufspringen wie es alle machen und Dan ja richtig sagte, R-Line, S-Line, M-Paket usw. :D
 
Oben