Modellauto Ford Focus

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benjamin St

Member
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Ort
Geldern
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Slate-Grau
Leistung
250 Ps
Baujahr
1 Sep. 2017
Guten Tag liebe Community,
Weiß gar nicht genau wo ich den Beitrag einstellen soll. Ich würde mir gerne mein Auto auch in die Vitrine stellen. Aber leider sind die Ford St modelle irgendwie nur rar gesäht bwz nicht vorhanden. Gibt es irgendwo Modelle vom Focus St Mk3 ab 2016? Gibt immer nur die RS Modelle.

Danke für die Rückmeldung

Lg Benjamin
 
Den ST gibt's leider meines Wissens nur als vFL. Hab selbst einen schwarzen MK3 ST vFL von Minichamps aus ner Serie von 1002 Stück.
 

Anhänge

  • IMG_20211213_192243__01__01.jpg
    IMG_20211213_192243__01__01.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 13
Keine Ahnung. Ich hab meinen kleinen ST 2018 gekauft.
 
In UK gibts nen Shop . Da kann man ne Vorbestellung machen.
 
Ich habe den ST line, leider gibts den nicht als Modellauto. 🥺😔
 
Oben