Mk3 mit MTB AGA ab Kat

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch nen Video können wir machen. doppeldaumen1

Aber ob das mit ner Strebe zu halten ist, k.A. Wenn ich die Schelle der linken Muffe v. Endstück löse, schnippt die ganze linke Seite des Enstückes 2 cm raus. Ich weiss nicht warum dass so extrem ist, denn das Rohr weicht nur 5 mm von seiner Bahn ab, was die Parallelität zum ESD angeht.
 
Ihr habt echt zuviel Freizeit 0197.gif kopfkratz

Wäre mir viel zu umständlich und stressig, aber das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, von daher respekt vor dem Aufwand der betrieben wurde up1
 
Heute mal live gesehen und gehört [emoji106] hat sich nichts geändert vom Sound her - also einen Aufwand der sich für die Leute lohnt die die Mtb-Anlage schon verbaut haben und dennoch das originalrohr zurück haben wollen.

Zum Glück habe ich meine aga gleich mit Originalrohr gekauft, is echt ne Fummelei [emoji123]
 
Oben