MK2 Original Touch Radio

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MaddiX

New member
Registriert
26 Sep. 2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
Kauf mir demnächst einen ST mk2 bj 12/2006 und freue mich tierisch drauf :)
Der Vorbesitzer meinte es ist das original Radio drin. Also man kann alles wie zb. Klima darüber Steuern. Gab es dieses Touchradio bei dem Baujahr?
Ich habe es noch nirgends sonst gesehen.
Desweiteren wollte ich fragen ob man dort vielleicht die Software updaten kann? Sieht ja doch schon etwas älter aus.
Und wie sieht es mit Endstufe + Box aus, geht das einfach wie bei einem Zubehörradio?
Und habt ihr sonst irgendwelche Tipps, tricks oder Infos für das Radio oder gar dem Fahrzeug?
Danke schonmal und anschließend noch ein Bild auf dem man nicht alles erkennt aber was anderes habe ich leider nicht :)
Grüße aus dem Norden,
98f29acdf36f5f5ee2745b882d44add6.jpg
f0244ad12a17ec378e008c85e215e13d.jpg


Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben