mc.shorty‘s ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mc.shorty

Well-known member
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
965
Punkte Reaktionen
17
Möchte dann auch mal einen Thread über mein Schätzchen eröffnen 0190.gif
Bin der Chris und besitze einen weißen MK3 ST FL mit BJ 2015 als Saisonfahrzeug 04-11, wobei ich da überlege auf 04-10 zu wechseln.

Bisher verändert/umgebaut habe Ich:
R-Sport Pro Ladeluftkühler
HG-Series 3“ Ansaugung
K&N Tauschfilter mit ohne Stopfen 0197.gif
HG BullX Downpipe
Cobb AP V3
Forumsedition ShortShifter

Aktuell fahre ich noch ein Startified Flash Tune , überlege aber auf ein JST Custom Tune zu wechseln, nachdem unser User Trooper so gute Erfahrung machte.

Würde gerne noch weitere Bilder hochladen, aktuell aber wohl alle zu groß...
edc233728f2269f33e3b826f57a589fc.jpg
7442e58cb0fdf24fdd4c78b517037af9.jpg
 

Anhänge

  • 49F60817-5051-480C-B212-EA761F127254.jpeg
    49F60817-5051-480C-B212-EA761F127254.jpeg
    136,5 KB · Aufrufe: 170
doppeldaumen1
Wurde auch mal Zeit baehud6

Schön dass man deinen ST auch mal zu Gesicht bekommt. Falls du Tapatalk hast, kannst du die Bilder darüber hochladen, da gilt die Größenbeschränkung nicht.
Wenn du deinen Tuner wechselst, sag mal Bescheid, ich bin auch am überlegen...
 
Werde wohl ziemlich sicher zur kommenden Saison bei JST vorstellig werden. Eventuell sogar jetzt schon zum Black Friday zuschlagen orngbiggrin
 
Auf jeden , 20% gerade auf die Tunes. Das lohnt sich schon. VG
 
Grade mit dem neuen OBD Adapter den SoundSymposer deaktiviert. Morgen mal eine Testfahrt machen doppeldaumen1
 
2 Jahre später wurde heute dann mal bei JST das Custom Tune Unlimited bestellt. Bin schon ganz aufgeregt :D(y)
 
Oben