MariusG' s black hatch!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MariusG

Well-known member
Registriert
20 Dez. 2013
Beiträge
763
Punkte Reaktionen
3
Ort
Konradsreuth
Alle Änderungen stehen in meiner Signatur :)

33342956mp.jpg



33342962wf.jpg



33342968mh.jpg



33342987bh.jpg
 
Richtig Geil st_schild4

Ich würde gerne mal den Sound hören. Kannst du da was regeln? danke3
 
Danke :)

Ja, ist nicht in Vergessenheit geraten. Hatte nur die letzten Tage/Wochen sehr wenig Zeit. Wenn ich dann mal Zeit gefunden hatte, war das Auto dreckig... base_2
 
Bin endlich mal dazu gekommen im Stand mal ein Video zu machen. Driveby' s folgen noch diese Woche.

https://youtu.be/58hc0vOz6sE
 
Hört sich echt Bombe an.

Bist damit schon mal von der Rennleitung angehalten wurden?
 
Aber wer will das schon orngbiggrin


Baust du die AGA um wenn du zum TÜV fährst?

hammer5
 
Ich probiere es erstmal so, ob es abgenommen wird. Ansonsten bestelle ich mir den Vorschalldämpfer mit EG noch dazu.
 
Sieht sehr stimmig aus! Gefällt mir sehr gut

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
Der "black hatch" wird bald gehen und ein MK4 ST (Schrägheck) in Tropical Orange, vollausgestattet bis auf das Panoramadach kommt.

Ich freu mich schon so auf das Auto!!! doppeldaumen1
 
Danke!

Mein Dad (Ford-Händler) hat über die BCA-Auktion einen ehemaligen Dienstwagen (Werk) für mich ersteigert.

Edit: Ich hab mir noch nie einen Neuwagen bestellt und werde es auch nie tun. Der MK4 kommt spätestens in drei Wochen per Autotransport. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, das er 7000 km gelaufen ist.
 
Ah okay ja Gut wenn man so eine Möglichkeit hat warum nicht doppeldaumen1

Meiner kommt erst Ende März Anfang April aber mit Okm Laufleistung 0187.gif

Gruß Timo
 
Oben