MAP SENSOR ADAPTER

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SunsetSTDriver

Well-known member
Registriert
16 März 2016
Beiträge
3.236
Punkte Reaktionen
72
Ort
Neuenstadt a.K.
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
sunsetgelb metallic
Leistung
250
Baujahr
13 Mai 2016
Hallo zusammen.

Auf meinem täglichen Streifzug durchs Internet , bin ich auf dieses Teil hier gestoßen.

https://dizzytuning.com/collections/parts-and-accessories/products/map-sensor-adapter-for-ford-focus-st?variant=32908487426102

Meinungen dazu?

Musst have,nice to have oder eher „braucht man nicht“ ?

 
Kommt drauf an. IMO nur notwendig, wenn man mehr als 30 PSI Boost fährt. Ansonsten eher ein nice to have mit Priorität: "Wenn mir sonst nix mehr einfällt".
 
Seh ich auch so, defintiv für Serien- oder Hybridturbo völlig nutzlos (oder für was auch immer solange man nicht über 30PSI kommt). Nicht mal nice to have, weil für 45$ gibt´s NUR den Adapter, keinen Sensor (keine Ahnung was der kostet). Und danach ist ein Update der Software nötig weil der neue Sensor andere Messwerte liefert. Das alles nur aus Langeweile... näh, mach das besser nicht 0190.gif
 
Langeweile? Hab ich und kenne ich nicht. [emoji1]
Ich möchte einfach nur mal Eure Meinung dazu wissen. [emoji4]
 

Neueste Beiträge

Oben