Lustige Begebenheiten mit dem Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Falls sie unvermittelt eine Waffe zieht und dann geblendet ist und nicht trifft. Sprich aus Eigensicherung.[emoji58]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Kann jetzt auch mal was hierzu beitragen:

Letzte Woche kam ein Arbeitskollege auf mich zu und meinte bissl spöttisch, dass ich bald nicht mehr der schnellste auf dem Heimweg wäre.
Ich fragte ihn nur "Warum?", darauf sagte er mir dass sich eine Kollegin jetzt einen neuen Seat Leon holt.
Und der dann "auch 150 PS hat".
Auf meine Antwort, dass das ein schönes Auto ist aber noch nicht ganz reichen wird, kam nur die ungläubige Frage, ob ich denn mehr PS hätte.
Seine Reaktion auf die Serienleistung des ST war dann etwa: eeko

Fazit: der ST wird von nicht so autoaffinen Leuten gern unterschätzt. st_schild4
 
Ich durfte mir auch schon anhören (von einem BMW Fahrer): "Ganz schön extrovertierter Auftritt für so ne Kiste mit wahrscheinlich nicht mal 180 PS..." Ähem... Ja. Klar.
 
Ich habe letztens von einem etwas seltsamen Fahrer in einem älteren Renault Laguna einen Daumen hoch bekommen, als ich an der Ampel stand. Das hat mich total gefreut lachen* das war nach nun etwas über 8 Monaten das erste mal

Gesendet von meinem ONEPLUS A6000 mit Tapatalk
 
Ich wurde leider Voll Peinlich von so einer Batterie Betriebenen Familie Kutschen an der Ampel Versenkt.
Hab noch die Gesehen das So nen E-Van, so ne Beschleunigung hat :(
Aber war Lustig :)


Gruß Timo
 
Naja.. Die E-Autos haben da echt ein Vorteil.
Das Drehmoment und die Leistung wird fast ohne Verlust übertragen.

Die ziehen Dich ab ohne wenn und aber.



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ja ist Bestimmt Nice, aber Ohne Sound dann wieder Nicht :)
Mann muss 2 Dörfer weiter Hören wer da Gleich Kommt ......


Gruß Timo
 
Ich habe vor einigen Wochen auf einem Parkplatz über 2 Stellplätze geparkt, weil die Stellplätze sehr eng bemessen sind (alter Parkplatz mit engen Parkbuchten) und ich nicht schon wieder Kratzer oder Dellen in der Tür wollte.

Als ich wieder kam, hatte ich (weiblich, 50 Jahre) einen Zettel an der Windschutzscheibe: "Wenn du so fic*st wie du parkst ... arme Frauen"... lachen*

Ich habe wirklich laut gelacht.... Klischees snd doch was Feines ! (war bestimmt ein BMW-Fahrer) orngbiggrin
 
Zum Thema Klischee

Wenn ich (weiblich) iwie ne Technische Anfrage per Mail oder Onlinekontakt stelle, kommt immer zurück, Sehr geehrter Herr.....
Dabei setzte ich immer meinen kompletten Namen drunter.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
Malu68 schrieb:
Frauen haben halt Corsa oder Toyota IQ zu fahren.... base_2
Oder anscheinend BMW Z4 baehud6

Denn umgekehrt wurde ich schon saublöd angemacht als ich mir mal n Z4 35is geliehen hatte... "Warum leihst du dir n Frauenauto?!"
Es gibt keine Männerautos oder Frauenautos shake1 (außer n pinken Opel Corsa lachen* ). Kann doch jeder fahren was er will, ob Männlein oder Weiblein.
 
Oben