Lufthutzen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich träum ja immer noch von nem Satz Hutzen für meinen ST. Jedoch diese hier: http://www.carbonmotorsport.co.uk/product/carbon-m-bonnet-vents-colour-coded-2/
oder besser noch in Kohlefaser: http://www.carbonmotorsport.co.uk/product/carbon-fibre-carbon-m-bonnet-vents-focus-rs-st-3/

Das Problem wird hier höchstwahrscheinlich der Tüv sein. Hat jemand hier vielleicht schon Erfahrungen mit nicht-OEM bzw. RS Mk2 Hutzen gemacht?
 
Und jetzt Bitte noch Carbon Kotflügel, Heckklappe, Spoiler sowie Dachhaut ;)

Was Spart mein Ein zur Orginal Blechhaube zu Carbon und willst du sie Lackieren oder so Lassen ?

Gruß Timo
 
Im RS-Forum gibt es jemanden, der die Carbonhaube verbaut hatte und wieder demontiert hat, da sie im Fahrtwind „flatterte“.
 
Hoodpins bzw aero catch sind nat. Plicht. ..kommt alles dieses Jahr noch dran...Wiegen tut das Teil fast nichts...Hatte ja schon an nem anderen Auto (Ralliart) ne Seibon Haube....Das Gute an der hier...es ist ein Regenschutz verbaut, den man einfach unter die Hutzen schieben kann. up1
Lackiert wird nix. Wird alles eingetragen.
Ps....sind inzwischen noch andere Carbonteile am Auto...pics mach ich, wenn alles fertig is.
 
mc.shorty schrieb:
Im RS-Forum gibt es jemanden, der die Carbonhaube verbaut hatte und wieder demontiert hat, da sie im Fahrtwind „flatterte“.

Das machen aber auch fast alle original FL Hauben.

Durch das flattern sind die Verklebungspunkte der Haube gerissen und die FL Hauben beim MK2 haben sich des öfteren aufgestellt.
 
Flattern konnte ich bisher garnicht feststellen. Wollte sie eig. erst im Frühjahr drauf machen, aber die Ungeduld.. hammer5

Passform OEM like.... Allerdigns muss das Haubenschloss 3 mm. nach oben versetzt werden, sonst rastet sie nicht ein...is ne Sache von 15 mins...



 
Micha198 schrieb:
Allerdigns muss das Haubenschloss 3 mm. nach oben versetzt werden, sonst rastet sie nicht ein...is ne Sache von 15min

Musste ich nicht machen


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Oben