Led im focus st mk3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwedla

Well-known member
Registriert
26 Jan. 2014
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag

Ich bin seit dem 27.7.2014 stolzer Besitzer vom Ford focus st mk3
gysy9a8u.jpg


Jetzt meine Fragen :
1. ich wollte meine Nebelscheinwerfer in led weiß licht oder Xeon weil dieses Gelb licht sieht doof aus
2. in den Seiten spiegeln hab ich dieses Tür licht beim öffne der Tür das ist auch gelb will ich auch gerne in led weiß licht

Habt ihr da gute Seiten oder Hersteller Vlt auch Direct mit Link und Größe der Birnen und so weil habe davon kein Plan Aso und vlt sogar Bilder schicken wie ihr die eingebaut habt
Danke euch schon mal
Mit freundlichen Grüßen
Dennis schwedla aus Oberhausen
 
Zu 1. Soweit ich weiß gibts die nur in Verbindung mit TFL, ist für dich also nicht relevant

http://www.european-parts.net/catalog/product_info.php/cPath/141_154/products_id/1479

Zu 2. Ich hab meine bei hypercolor.de bestellt, allerdings musste ich den Kühlkörper runter machen und den Sockel kürzen. Also ist es besser, ma nimmt gleich welche die kürzer sind, 2 oder 3-flammig würde sich da anbieten.

http://www.hypercolor.de/LED-Glassockellampen-made-in-Germany

W5W slim Glassockellampe radial Hypron Serie

Hast schon mal in den Lampenwechselthread geguckt?
 
Danke schon mal
Ne hab ich noch nicht muss ich dann mal machen :)
Danke
 
Für die Nebelscheinwerfer habe ich H11 birnen genommen mit 8500 kelvin

Hier mal bei ebay:371058512859
 
Oben