Archiebald
Well-known member
Mein Focus in Electric Orange hat wie viele andere auch das Problem, dass sich vor allem an Front- und Heckschürze der Klarlack abgelöst hat. Die Front wurde beim Kauf schon neu lackiert. Nun habe ich an der Oberseite der Heckstoßstange eine fast handgroße Fläche, die sich gelöst hat und wahrscheinlich noch weiter wachsen wird.
Nun habe ich die Idee, wie bei meinem Mondeo Turnier eine Ladekantenabdeckung darauf zu kleben. Sie muss ja nicht unbedingt auch aus Edelstahl und entsprechen teuer sein. Eine passende Folie gibt es auch bei Ebay in durchsichtig, schwarz oder im Carbonlook, aber nur für den normalen Focus. Hat die schon mal jemand am ST probiert? Schwarz oder Carbon wäre mir am liebsten, weil das wahrscheinlich besser das Lackproblem kaschiert.
Oder kennt jemand eine Alternative?
Nun habe ich die Idee, wie bei meinem Mondeo Turnier eine Ladekantenabdeckung darauf zu kleben. Sie muss ja nicht unbedingt auch aus Edelstahl und entsprechen teuer sein. Eine passende Folie gibt es auch bei Ebay in durchsichtig, schwarz oder im Carbonlook, aber nur für den normalen Focus. Hat die schon mal jemand am ST probiert? Schwarz oder Carbon wäre mir am liebsten, weil das wahrscheinlich besser das Lackproblem kaschiert.
Oder kennt jemand eine Alternative?