Krümmerdichtung wechseln St mk2 vfl

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

FocusST450

New member
Registriert
19 Aug. 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!!

Bei meinem St MK2 gehört die Krümmerdichtung gewechselt

Ich wollt fragen ob jemand das schon gemacht hat und mir BITTE sagen könnte was alles demontiert gehört.

Windfang ist schon alles weg da die Zylinderkopfdichtung gewechselt wurde und beim Reinheben ist die Krümmerdichtung kaputt gegangen.

Krümmer schrauben sind klar... bzw geht es das die Bolzen auch mitraus kommen ???

lg.
 
Wenn du schon dabei bist und es noch nicht passiert ist am besten gleich Zahnriemen, wapu und Blockmod [emoji85]
Sonst kommt in ein paar Jahren wieder das selbe Spiel.

Downpipe muss auf jedenfall weg und dann solltest du von unten wie oben super dran kommen [emoji106]
 
Zahnriemen und der Rest wurden schon gemacht ;)

Downpipe ist bereits demontiert!

Gefühlt stehe ich beim Turbo an !

Was eventuell nich uninteressant wäre ist das bei meinen St ein Stage 4 Umbau gemacht wurde ^^ ...440PS
 
Oben