Kein DAB, trotz Bestellung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user 889

Well-known member
Registriert
16 März 2013
Beiträge
258
Punkte Reaktionen
0
Habe nach leider erst 3 Monaten festgestellt das mein Radio kein DAB mit dabei hat, obwohl ich es damals mitbestellt habe und bezahlt isses auch schon. Nun war ich bei meinem Händler und habe mal gefragt was hier los ist, der hat sich in Verbindung mit Köln gesetzt und die haben das ganze bestätigt * kein DAB dabei *.
Ford gibt mir nun 2 Möglichkeiten zur Auswahl.

1. Ich lass mir das Geld auszahlen ---> NAchteil: immer noch kein DAB ( sind 195 Euro)
oder
2. Die bauen mir ein Neues Auto ---> Nachteil: Allerdings muss ich hier Nutzungsgebühren zahlen (0.67% vom Kaufpreis pro 1000km) Vorteil: Ich kann mir mein Auto endlich in Gelb zulegen (derzeit Weis) UND ich kann das Winterpaket bestellen mit der Frontscheibenheizung (derzeit nur Sitzheizung) weil ich es damals verpeilt habe.

Unterm Strich zahl ich etwa 2500-3000 Euro jetzt nochmal, wenn ichs mache.

Was mach ich nur base_2 .

Ich brauch viele viele Bilder von gelben ST´S , überzeugt mich bitte mit der Farbe hurra1 .

LG René
 
Ich würd den behalten und mehr als die 195€ rausschlagen...
Ist nen Mangel und ein Teil das auf den ersten Blick nicht auffällt ( wie zb Farbe usw....)

An deiner stelle würde ich mal so 2 Inspektionen inkl. Material rausschlagen :D
 
Also ich würde wieder einen gelben nehmen baehud6

Desweiteren hast mehr Vorteile als Nachteile, gerade was die Ausstattung dann angeht.
Gibt nix schlimmeres wenn jedes Mal vorm Auto stehst oder drin sitzt und denkst "ja, eigentlich müsste ich keine Scheiben Kratzen oder rauschendes Radio hören"
 
Was suchst Du Bilder vom gelben ST. Ich glaub nen paar hab ich. guck mal hier
http://s1272.photobucket.com/user/ari6265/library/Focus%20ST%20MK3?sort=3&src=wap

Ich kann nur eins sagen, zuschlagen die Farbe ist der Hammer. Sieht bei jeden Wetter anders aus. orngbiggrin
 
Hab mich entschieden hurra1 . Wird wieder ein Turnier und diesmal in dem schönsten gelb der Autowelt trinker* .

LG René
 
Da kann ich nur zustimmen st_schild4

MfG Chris
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    186,1 KB · Aufrufe: 198
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    170,9 KB · Aufrufe: 198
Soll angeblich nicht gehen wegen dem Kabelbaum , der muesse dann komplett neu ersetzt werden und das tut sich normal keiner an.
 
Oha danke. Ich dachte neues Radio und Antenne reicht da. Aber wenn die da nen kompletten Kabelbaum ändern müssen isses verständlich.
 
Oben