Intakerohr Kaufberatung + Erfahrungen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ob das wirklich messbar ist, mag ich fast bezweifeln.. Ich denke mir, das zumindest eine Gewisse Entlastung für den Turbo durch das größere Rohr gegeben ist.
 
War doof von mir beschrieben. Ich meinte ne 100-140 oder sowas mal messen vorher - nachher. Weil wenn da nix raus kommt, kann man sich das sparen.
 
Schaut euch mal das Gutachten genauer an 0187.gif
Wenn man es formell nimmt, macht HG Motorsport mit so einem Teilegutachten nichts anderes als die Wirkungslosigkeit des Teils zu bestätigen.
Denn dem Gutachten zufolge ändert sich ja weder am Sound noch an der Leistung was.
 
Interessant orngbiggrin Ne habe ich ehrlich nicht gelesen.. Kam zu dem Stapel der anderen Papierchen ins Handschuhfach und gut ist...
 
Mach mal die Motor Abdeckung ab und schau ob das Hologramm da irgendwo liegt.
Kann normal nicht so weit weg sein, hab Erfahrung damit lachen*
 
lachen* guter Ansatz.. Ich werd mal schauen ob es sich da rein verirrt hat danke_2
 
Kann mir jemand sagen ob der Schlauch von Mountune bei dem Steeda Colr Air Intake passt
vom Durchmesser??

https://www.mountunestore.com/collections/mk3-focus-st-mca-2015/products/focus-c346st-high-flow-induction-hose

Habe Mountune mal angeschrieben wegen dem Durchmesser, aber bisher keine Reaktion erhalten.
 
Ich habe mir bis jetzt den RS Deckel einen K&N Filter und einen roten Mountune Ansaugschlauch besorgt,

würde auch gerne das Intakerohr wechseln, auch wenns wohl nichts bringt, dann halt wegen der Optik...

Ist das schwarze HF-Series Ansaugrohr wirklich das einzigste was es auf dem Markt gibt ? Bei Mountune aus UK gäbe es eins aber ausverkauft....

Da ist das Angebot für einen MK2 ST echt größer : /
 
Oben