INFO. MK 3 ST LLK mit TÜV / Airtec

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rh-renntechnik

Well-known member
Registriert
13 Nov. 2011
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
54
Ort
41334 Nettetal
Ab sofort gibt es ein neues Teilegutachten für den Ladeluftkühler,
das bisherige wurde auf Empfehlung hin vom KBA/ TÜV als Fälschung hinterlegt.

Wer also noch einen Kühler mit altem Gutachten hat kann sich gerne an uns wenden wir prüfen dann den Stand des Gutachtens.
 
Ein bischen mehr Erklärung wäre schön.
War an dem Alten etwas nicht richtig oder wurde das nur aus irgendwelchen Gründen aktualisiert?
Wen muss das jetzt intressieren? Nur den der einen gekauft hat, aber noch nicht eingetragen oder auch schon eingetragene?

Grüße :)
 
Da kannst du e genau nachlesen
https://focusstforum.de/viewtopic.php?f=27&t=7080
 
Oben