Induktives laden

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mmuench5

Active member
Registriert
7 Okt. 2019
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
3
Hallo Zusammen,
wollte mal nachfragen, ob hier jemand auch ein Problem mit dem induktiven Laden hat. Benutze es selten aber, als ich es benutzen wollte, gab es keine Funktion. Handy funktioniert zu Hause einwandfrei. Ja es ist im Auto vorhanden. Habe es früher mal ausprobiert und es hat geklappt. Liebe Grüße Markus.
 
Mit der Ladeschale gab es einige Probleme. Einfach mal beim Händler vorbeifahren und updaten lassen, damit sollte es eigentlich behoben sein.

Zum anderen gibt es oft Probleme, das sich das Gerät zu sehr hin und her bewegt und er somit gelegentlich den Kontakt verliert.
 
Hi,

ist schon die neue Lademappe drin (kein Rutschen mehr). Was meinst du für ein Update?
 
Das einzelne Modul für die Ladestation updaten lassen. Wenn du allerdings schon eine neue Mappe drin hast, hast du eventuell schon alles aktuell, das weis ich leider nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Ladematten unterscheiden sich nur durch eine höhere Umrandung, das das Handy nicht so leicht verrutscht.
 
Oben