Individuelle Gurtpolster/Gurtschoner

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Crazyshine

Well-known member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
781
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mönchberg
Da einige hier schon Interesse angemeldet haben und einige schon im Besitz der Gurtpolster sind, möchte ich Sie auch dem Rest vom forum zugänglich machen.

Die Gurtpolster/Gurtschoner sind von Schroth - keine billigen Chinapolster - passen auf die normalen Schrothgurte (50 mm) und natürlich auch auf die Seriengurte.

Der Aufdruck ist geflockt, wie bei den Polstern die Schroth mit ihrer eigen Werbung anbietet.

Wählbare Farben der Gurtpolster sind schwarz, gelb, rot, blau, lila und silber

Flockfarben sind aktuell schwarz, weiß, grau und rot wählbar.

Es wird 2 Varianten geben:

Variante 1 sind die Gurtpolster von Schroth, die einseitig die Werbung von Schroth geflockt haben und somit günstiger sind.
Auf die leere Seite kommt dann Eure Wunschbeflockung.
Das paar inkl. Versand für 30€

Variante 2 sind ebenfalls Gurtpolster von Schroth - allerdings auf beiden Seiten Unbedruckt - somit kann man zb beidseitig 2 unterschiedliche Wunschbeflockungen anbringen.
Das paar inkl. Versand 40€ für einseitige beflockung - 46€ für beidseitige beflockung.

Ablaufen wird das ganze so das ich Bestellungen sammel - hier im Thread wird eine Liste geführt und wenn es 10 Polster/ 5 Paare sind bekommt ihr von mir eine PN mit den Details.

Da es leider schon öfter vorgekommen ist das hier bei einigen Sammelbestellungen kurzfristig Leute abspringen - wird erst bestellt und gefertigt wenn Geld eingegangen ist.
Leider müssen darunter jetzt alle User leiden...

Danach dauert es ca 10 Tage bis die Polster fertig beflockt bei Euch sind.
Versand von Schroth zu mir, beflockung, Versand zu Euch.

Wie sowas dann aussehen kann :

13b69c35148cb853c8cdbe1526c082ae.jpg


c4fe8c081177865e6965a233666dfb81.jpg


a0f6a9ab96b4235a8788ac7f84378e2d.jpg


e1d402ebc8c33a878f9564b495fb5004.jpg


2c0695ab40ed621e846353f46fe28626.jpg
 
Ich nehme Variante 2 für 46€ beidseitig
PN mit Details hast ja schon :)
 
Sammelbestellungen funktionieren üblicherweise über eine fortlaufende Liste + Detailangaben falls es Optionen gibt engel06
Bitte ungefähr in dieser Form weiterführen up1

1. Gigsor, Variante ?
2. ST Freaks, Variante 2, beidseitig
3.
4.
5.
 
1. Gigsor, Variante ?
2. ST Freaks, Variante 2, beidseitig
3. Mustangspirit, Variante 1, 2 Paar, einmal rot und einmal gelb
4.
5.
 
Es war ja schon spät engel06

1. Gigsor, Variante 2, beidseitig, Polster: schwarz, Befl.: rot, Text: ST 250, 1 Paar
2. ST Freaks, Variante 2, beidseitig
3. Mustangspirit, Variante 1, 2 Paar, einmal rot und einmal gelb
4.
5.
 
Gigsor schrieb:
Es war ja schon spät engel06
gilt ja für alle 0187.gif

1. Gigsor, Variante 2, beidseitig, Polster: schwarz, Befl.: rot, Text: ST 250, 1 Paar
2. ST Freaks, Variante 2, beidseitig
3. Mustangspirit, Variante 1, 2 Paar, einmal rot und einmal gelb
4.
5.
 
1. Gigsor, Variante 2, beidseitig, Polster: schwarz, Befl.: rot, Text: ST 250, 1 Paar
2. ST Freaks, Variante 2, beidseitig
3. Mustangspirit, Variante 1, 2 Paar, einmal rot und einmal gelb
4. drive or die, Variante 2 beidseitig
5.
 
Update für alle - alle haben super zügig das Geld überwiesen und die Polster sind auch schon seit ner Woche bestellt - leider sind sie bis heute noch nicht eingetroffen :(

Denke spätestens Dienstag sollten Sie da sein - dann kann ich am we alle an euch versenden.

Dazu gibt es aber nochmal eine Info hier [emoji106]
 
Klar, ab 5 paar immer wieder :)

Hab aber auch manchmal Einzelstücke rumliegen die ich dann kurzfristig machen kann[emoji106]
 
Heute sind meine angekommen. Ich bin begeistert trinker*

Super Qualität und die Beflockung sieht sehr gut aus.

Die sind sofort installiert worden hammer5

Die sind jeden Euro wert. Danke an der Stelle noch einmal fürs Beschaffen dafuer1
 
Meine sind auch angekommen.
Das Geld auf jeden Fall Wert und sehen richtig edel aus doppeldaumen1
danke_2
 
Hab noch vereinzelte daheim, ansonsten müsste man einfach ne neue Liste starten.

Gerne per pn was aktuell da ist [FLEXED BICEPS]

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
So, da ja einige interesse bekundet haben und Crazyshine gesagt hat, er bestellt nochmal wenn genug zusammen kommen, mache ich, wenn es recht ist mal eine neue Liste auf.
Und kann man die auch für die Gurte hinten nutzen?

1. Holzfäller, Variante 2, Blau mit schwarzer Schrift
2.
3.
4.
5.
 
Ich Würde dann auch welche mitbestellen. Ich muss nurnoch überlegen ob 1 oder 2 paar (habe Schroth gurte drin, habe aber schon 2 normale schroth polster).

1. Holzfäller, Variante 2, Blau mit schwarzer Schrift
2. Ziiieper ,Variante 2, Rot mit Schwarzer Schrift (Beidseitig beschrieben).
3.
4.
5.[/quote]
 

Similar threads

Oben