Homepage des Ford Focus Club Deutschland

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Archiebald

Well-known member
Registriert
18 März 2016
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
2
Ort
83734 Agatharied
Weiß jemand, was mit der Seite des Ford Focus Club passiert ist? Ich kann sie seit heute nicht mehr erreichen. Nachdem ich dort selten Aktivitäten feststellen konnte und auch meine Frage(n) mehr oder weniger unbeantwortet blieb(en), fürchte ich, dass sie sang- und klanglos ohne Ankündigung eingestellt wurde. Wenn dem so ist, finde ich das sehr schade.
 
Meine Info ist, dass die Seite geschlossen wurde. Es hat wohl keiner mehr Lust gehabt die Seite aufrecht zu erhalten. Dürfte Facebook zum Opfer gefallen sein.
 
Oben