Heckspoiler RS Look auf ST MK2 Facelift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MatzeST

New member
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hat schonmal einer von euch einen Heckspoiler RS Look an seinen Ford Focus ST Mk2 Facelift gebaut?
Oder vllt hat jemand seinen ST Spoiler schon mal abmontiert und weis wie gut/schlecht das geht?

Danke im Vorraus danke_2

LG Matze st_schild4
 
Der Originale RS Spoiler passt P&P auch auf den ST, soweit ich mich erinnere 4 Schrauben und ein wenig geklebt
 
Meine Vorrdner haben eigentlich schon alles gesagt.
Der originale Spoiler ist ein wenig geklebt, mit einem leichten Ruck ist er aber ab.
Vorher nur die Plastikverkleidung innen abziehen (geclipst), dann 5 Schrauben (ich glaube SW 10) lösen, und die beiden Spangen mit 'nem Schlitzschraubendreher abziehen (von außen zwischen Spoiler und Heckscheibe, rechts und links).
Beim runter nehmen nur noch den Schlauch und den Stecker lösen, das war's! up1

Beim Montieren kann man eigentlich auf den Kleber verzichten... Dann ist der in 5 min auch wieder drauf
 
Oben