Heck "Clean"

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GreenTownFord

Well-known member
Registriert
25 Aug. 2016
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
5
Ort
Grünstadt
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
silber
Leistung
zwofufzisch
Baujahr
1 März 2016
Hallo Zusammen,

habe bei unserem ST die Heckleuchten und die Nebeldinger in schwarze getauscht, ST Emblem weg und den Rahmen der Kennzeichenhalterung entfernt.

Ich finde es sieht schon etwas "cleaner" aus als vorher.

IMG-20240625-WA0019.jpgIMG-20240625-WA0020.jpgIMG-20240626-WA0017.jpg



IMG-20240625-WA0017.jpgIMG-20240625-WA0018.jpg
 
Moin,

@Andy, danke schön:)
Heckleuchten habe ich für 90€ bei Kleinanzeigen geschossen, die Nebelleuchte bei Blinkerhaus.de für 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
So viele Dinge auf der Liste...
 
Jetzt muss noch doch der Scheibenwischer und das ST Logo weg, dann ists clean :p
 
Hi,

ST ist doch schon weg :cool:

Ja, Scheibenwixer folgt, und dann noch das Fordlogo in schwarz
 

Neueste Beiträge

Oben