Haubenlift Heckklappe Focus Turnier Mk3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FoFoHS

Well-known member
Registriert
8 Nov. 2012
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wegberg
Hallo zusammen,
da mein Focus nun verkauft ist brauche ich dieses Set nicht mehr. Es stand aus einer Sammelbestellung hier aus dem Forum und war eine Weile im Wagen verbaut.

Details und Bilder gibt es hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...23-1190?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Standort der Teile ist 41844 Wegberg, reduzierter Preis für Mitglieder vom Forum

40€
 
Die Teile sind verkauft, hier kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben