Hat einer diesen Spoiler verbaut?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hab ihn jetzt auch dran, mir sagte der Ford Händler gleich das es nicht Hochglanz ist, leider.
Glaube ich habe einen bekommen, welche auf dem RS Blue & Black Edition drauf waren, wo die Spiegelkappen, Dach und halt der Spoiler Matt waren.

Was denkt Ihr, bekommt es ein guter Lackierer hin, denn in angebauten Zustand zu lackieren ? Will das RS eh weghaben.
Notfalls wenn möglich folieren, was meint ihr ?
 

Anhänge

  • IMG_20230501_095822.jpg
    IMG_20230501_095822.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_20230501_095833.jpg
    IMG_20230501_095833.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 1
Ein guter Lackierer sollte fast alles schaffen.
Für ein einfaches Arbeiten und gutes Ergebnis wird er dir aber bestimmt raten, das Teil demontiert abzugeben.

Alle neuen Ford-Karosserieteile werden unlackiert geliefert. So auch dein Spoiler. Die Werkstätten lackieren die Teile dann in der passenden Farbe.

Die schwarzen Flächen des RS Blue&Black waren übrigens alle foliert.
Deine Idee mit dem folieren ist deshalb grundsätzlich in Ordnung. Die Vertiefung vom RS-Symbol müsste trotzdem zugespachtelt werden.

Aktuell sieht das bei dir mit dem schwarzen Kontrast sogar gut aus. (y)
 
Danke für die Antwort, vielleicht lasse ich es auch einfach so...Wenn das Dach noch in schönem Schwarz foliert wird, kommt vielleicht ganz
gut mit dem matten Spoiler.

Man konnte den RS Spoiler beim Händler nur lackiert bestellen, 100 %

Bin mir sehr sicher, das mein Spoiler bei der RS Blue & Back Edition verbaut wurde, ist ziemlich matt, ist aber natürlich lackiert, man sieht vereinzelnt
Metallic schimmern.
 
Oben